Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Gildensuche

Elarendil
Elarendil
Soul Shriven
Nachdem ich eine Weile alle möglichen Gildenseiten durchsucht habe und mir nie im Klaren war, welche Gilde noch/wieder aktiv ist, versuche ich es mal hier.

Ich suche eine überschaubare 18+, oder eher 18+++, Gilde, die sowohl im PvE und PvP unterwegs ist und über eine aktive Stammbelegschaft verfügt. Eine Homepage und ein Forum wären sehr willkommen, TS wäre zumindest in Instanzen und beim PvP auch nicht schlecht (wobei die überall auftretenden Dauerplauderer mir die TS-Nutzung oft vermiest haben).

Da ich erst seit kurzem dabei bin und mein "High-Level-Char" ein 25er Hochelf-Zauberer ist, bin ich fraktionell noch weitgehend ungebunden.
Sollte irgendwo noch Platz für einen alten Online-Haudegen sein: bitte PM an mich.
  • The_Draco
    The_Draco
    ✭✭
    naja was verstehst du unter 18+++???
    Schattenrudel
    "careless shepherde make excellent dinner for wolf"
  • Elarendil
    Elarendil
    Soul Shriven
    Eine Gilde mit einem breitem Altersspektrum, nicht eine ab 76 aufwärts ;)
  • Rhagoon
    Rhagoon
    ✭✭
    Guten Morgen Elarendil,

    hast ne PM von mir ^^
    LG Tina alias Rhagoon

    Forum Saltatio Lupus - offizielles Forum
    Saltatio Lupus [Dolchsturz Bündnis] - Beitrag im ESO-Forum

    Asla vom Wiesenthal (50) - Bretonin - Zauberin - DD / Bhrashua von den Raben (50) - Ork - Drachenritter - Tank /
    Nivenor Uurven (50) - Waldelfe - Stamina-Nachtklinge - DD / Marlena Avari (50) - Hochelfe - Templer - Heilerin/
    Aileana Silberhaar (50) - Dunkelelfe - Drachenritter - DD / Fräulein Flauschpfote (50) - Khajiit - Templer /
    Khiara Blauauge (in Arbeit) - Argonierin - Nachklinge - DD / ... to be continued ...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.