Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Serverkick

Verbalinkontinenz
Verbalinkontinenz
✭✭✭✭✭
✭✭
Bin ich gerade als einzig vom Server geflogen und kann mich nicht wieder einloggen (angeblich falsches Passwort)?

PS: Ich habe keinen mobilen Bänker.
Edited by Verbalinkontinenz on 29. April 2016 22:06
  • Shirokumo1983
    Shirokumo1983
    ✭✭✭
    ich konnte mich einlogen, habe mich mit meinen char nun aber nicht eingelogt weil ich nun was anderes mache.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Für mich riechts, als sei der Account gesperrt worden, ich weiß aber nicht, was ich getan haben sollte.
  • LaifStail
    LaifStail
    ✭✭✭✭
    Für gewöhnlich gibts doch zur Acc-Sperre 'ne Info-Email, warum, weshalb und wie lange die Sperre ist.

    Postkasten geprüft?
    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben! ;)
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    hab ich, nix drin.
  • LaifStail
    LaifStail
    ✭✭✭✭
    PC-Neustart und/oder, Router-/Modem-Reset bzw. mal Neueinwahl für ne andere IP (sofern keine statische vom ISP zugeteil) gemacht?

    Client-Rep.?
    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben! ;)
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Nein, ich hab gerade ne Exploitmail bekommen. Bin jetzt am Nachhaken was ich getan haben soll.

    Alter. Ich habe nie nen Lederfetzenbug genutzt, vom Schirebsexploit hörte ich heute das erste mal und habe keinen Bänker, ich nutze kein VD, ich habe meinen DK nie missbraucht um über Mauern zu springen....alter...
    Edited by Verbalinkontinenz on 29. April 2016 22:36
  • Morathras
    Morathras
    ✭✭✭
    sososo war die sandra wohl böse? ;)
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    nicht böser als du *pah
  • Morathras
    Morathras
    ✭✭✭
    was steht denn in der mail was du angeblich getan hast?
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Greetings,

    This account has violated the Code of Conduct regarding Exploitation. As a result, the account has been suspended for 72 hours. Please be sure to review the Code of Conduct to prevent any future actions on your account. Further violations may lead to a permanent account closure.

    We aim to provide a fair and safe playing environment for all of our community here at Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited.

    With this in mind, please take a few moments to review the Terms of Service and Code of Conduct which you agreed to when you signed up to play The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited.

    Im Moment hege ich den Verdacht, im Blick auf die letzte Serverwartung und die Sperrankündigungen, und auch die Info bei den Patchnotes, dass nur geprüft wurde, wer Handwerksschriebe über die Bank schiebt. Das mache ich täglich, da ich die Schriebe alle über meine Bank auf meinen Hauptaccount schiebe von allen anderen Chars, um das einsammeln dann schneller mit einem Char dann zu erledigen.
  • NetWire
    NetWire
    ✭✭✭
    krass
    ...und wieder Senf dazu gegeben.

    XBOX ONE / EU

  • LaifStail
    LaifStail
    ✭✭✭✭
    Na wird im Nachgang wieder so 'ne Sperre sein, die man vorsorglich mit gemacht hat und erst nach dem Prüfen des ganzen Vorganges rückgängig macht.

    Also kannst du dich jetzt, nach deiner entsprechenden Support-Email mit Bitte um Prüfung, chillig ins Bett packen. @Verbalinkontinenz :D
    Edited by LaifStail on 29. April 2016 22:44
    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben! ;)
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Gut, das sich das WE eh bei meiner Familie bin.
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    LaifStail schrieb: »
    Für gewöhnlich gibts doch zur Acc-Sperre 'ne Info-Email, warum, weshalb und wie lange die Sperre ist.

    Postkasten geprüft?

    Ist aber auch ein Glückspiel, wenn ma manche Support Themen so liest.
    Edited by Digital_Frontier on 29. April 2016 22:45
  • Morathras
    Morathras
    ✭✭✭
    lol und spieler die damit jetz asche gemacht haben werden für 3 tage gebannt? niedlich. das hätte ich auch machen sollen. 100 schmiedelegierungen wäre mir 3 tage bann wert^^
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Morathras schrieb: »
    lol und spieler die damit jetz asche gemacht haben werden für 3 tage gebannt? niedlich. das hätte ich auch machen sollen. 100 schmiedelegierungen wäre mir 3 tage bann wert^^

    Wenn das wirklich damit im Zusammenhang steht, find ich das auch ziemlich... lächerlich :|
    Was sind denn bitte 3 Tage Bann...
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • NetWire
    NetWire
    ✭✭✭
    kann ich gar nicht nachvollziehen.warum nutzt man exploits -_-
    ...und wieder Senf dazu gegeben.

    XBOX ONE / EU

  • silverhammer92
    silverhammer92
    ✭✭✭
    Morathras schrieb: »
    lol und spieler die damit jetz asche gemacht haben werden für 3 tage gebannt? niedlich. das hätte ich auch machen sollen. 100 schmiedelegierungen wäre mir 3 tage bann wert^^

    Wo du recht hast...

    Wobei: vielleicht ist das nur ne temp. Sperre um die Exploiter zu prüfen und wenn sich der Verdacht als richtig erweist gibts ne grössere Sperre..
    Found a typo? Keep it!
    (Wer Schreibfehler findet darf sie behalten.)
  • Morathras
    Morathras
    ✭✭✭

    Wo du recht hast...

    Wobei: vielleicht ist das nur ne temp. Sperre um die Exploiter zu prüfen und wenn sich der Verdacht als richtig erweist gibts ne grössere Sperre..

    na hoffentlich. ansonsten nutz ich die nächsten exploits auch und verdien mir ne goldene nase. paar mio gold und 3 tage pause. klingt fair für mich xD
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Nö, mir wurde bereits explizit exploiten unterstellt.
  • aLyX3000
    aLyX3000
    ✭✭✭
    man soll sich ja nach getan ner arbeit auch ausruhen xD :D:D
  • Morathras
    Morathras
    ✭✭✭
    in andren spielen gibts für sowas nen perma bann... aber hier nur "du du du, böser bubi, das darf man nicht. 5 minuten in die schäm-dich-ecke". und danach is alles wieder gut :)
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Nö, mir wurde bereits explizit exploiten unterstellt.

    Schreib Kai an ob die das wirklich so gecheckt haben wie du vermutest, und ansonsten hab erstmal ein schönes Weekend bei deiner Familie und laß dich ordentlich für 29b feiern :)
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hab ich schon und werd ich ^^
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Mal gut das ich letzter Zeit keine Schriebe gemacht habe, ich sammel die auch immer über die Bank ein und erledige dann den Krams mit einem Char.....
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    daemonios
    ✭✭✭✭✭
    Did you use a summoned banker to put away survey maps? There was an ongoing exploit involving these steps and I've already seen a post by someone stating that doing it is triggering an automatic suspension.

    alter falter, wenn das stimmt - erbärmlicher gehts nicht.
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Ich schätze mal , dass sie alle erstmal aus dem Spiel genommen haben , die die Dinger auf die Bank gepackt haben u werden jetzt wohl rausklamüsern müssen , wer wirklich exploit betrieben hat oder nicht . So sichern die sich ab, das keiner Mats erstmal "verschwinden" lassen kann, denn so einfach ist es für die auch nicht soweit in die Spielstruktur reinzugehen ... oder so schnell ....

    Na ich hoffe für die , die fälschlicherweise gebannt wurden , gehts schnell gut aus u für die, die daran Schuld sind sollten länger als 72 std aus dem Spiel fliegen

    Also , lasst den Kopf nicht hängen und seht auch die andere Seite ...wenns auch schwer fällt :)
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.