Ist doch fein ein ganzes Rudel Clanbann zu haben XD
Azrael_1976 schrieb: »Also mein Clanbann verhält sich normal (Magier ist Lvl 21). Hab es eben extra getestet.
ob das auchnoch fein ist wenn man gemeldet und gebannt wird für einen fehler für den man nichts kann.
ob das auchnoch fein ist wenn man gemeldet und gebannt wird für einen fehler für den man nichts kann.
War jetzt auch nur aus spaß gemeint.
Aber Bannen dafür dass der fehler nicht von dir kommt sondern von dem game? also kann mir nicht vorstellen dass dies ein grund wäre jemanden zu bannen der nix dafür kann?
Naja sonst die vorstellung mit ein Rudel Clannban unterwegs zu sein wäre schon was feines. Ich liebe die kleine Kerlchen^^
Die nachtklinge die ich gestern in Vlasterus gelegt habe sieht das bestimmt anders ^^
Mhh das ist kein bug, das ist ein Feature (ähnlich Mundussteinfeature) kannst ja nix dafür. Einfach so viele beschwören bis der Server crasht . Dein eigener zerg das ist mal geil
Die nachtklinge die ich gestern in Vlasterus gelegt habe sieht das bestimmt anders ^^
hihi geschieht denen Recht den bösen Nachtklingen xD
Nun gut dennochn, wkrd der vorfall sicher kein einzelfall sein und da werden die von Zo erst mal gucken was los ist als gleich bann´s zu verteilen.
Wäre ja wirklich hirnrissig andere für ihre fehler zu bannen...Mhh das ist kein bug, das ist ein Feature (ähnlich Mundussteinfeature) kannst ja nix dafür. Einfach so viele beschwören bis der Server crasht . Dein eigener zerg das ist mal geil
XD perfekt^^ aber glaube da wären nicht viele froh darüber wenn der Server Crasht. ^^"
Getestet und ausser der vorgesehenen Heilung beim zweiten Verwenden der Fähigkeit passiert da nix, zumindest im PvE-Gebiet.ahhh versucht mal folgendes clanbann auf beide leisten aber unterschiedliche tasten auf einer beschwören umschalten und nochmals beschwören das wars bestimmt ^^
Verbalinkontinenz schrieb: »
hmm es gab auch mit dem atronachen mal nen bug, der es erlaubte mehrere in nem lag zu casten...
Ich meine das auch in einem Patchlog gelesen zu haben, oder?! ô.OWurde anscheinend behoben. Konnte keinen zweiten Clanbann mehr beschwören.
Toll dabei hatte ich mich jetzt mit dem Gedanken angefreundet einen eigenen Zoo zu haben.