Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Magier Clanbann Verbugt ?

Grumppy
Grumppy
✭✭✭✭✭
Habe gestern mal wieder meinen lvl 15er Magier gespielt und mir ist aufgefallen, immer wieder wenn ich die Heilung des Clanbann nutze wird ein zweiter Clanbann beschworen oder wenn ich den Clanbann gerufen habe und gleich danach wieder die Taste für den Clanbann gedrückt habe hatte ich noch einen. Das kann doch nicht gewollt sein. Bitte fixen
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
  • Araco
    Araco
    ✭✭✭
    Ist doch fein ein ganzes Rudel Clanbann zu haben XD
  • Azrael_1976
    Azrael_1976
    ✭✭✭
    Also mein Clanbann verhält sich normal (Magier ist Lvl 21). Hab es eben extra getestet.
  • Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭
    Dorak1985 schrieb: »
    Ist doch fein ein ganzes Rudel Clanbann zu haben XD

ob das auchnoch fein ist wenn man gemeldet und gebannt wird für einen fehler für den man nichts kann.
    Azrael_1976 schrieb: »
    Also mein Clanbann verhält sich normal (Magier ist Lvl 21). Hab es eben extra getestet.

ich hatte das in vlasterus in cyrodiil ein freund hatt das sogar aufgenommen kann das bei gelegenheit und bedarf gerne nachreichen.
    Edited by Grumppy on 6. April 2016 05:43
  • Araco
    Araco
    ✭✭✭
    Grumppy schrieb: »
    ob das auchnoch fein ist wenn man gemeldet und gebannt wird für einen fehler für den man nichts kann.

War jetzt auch nur aus spaß gemeint.
    Aber Bannen dafür dass der fehler nicht von dir kommt sondern von dem game? also kann mir nicht vorstellen dass dies ein grund wäre jemanden zu bannen der nix dafür kann?

Naja sonst die vorstellung mit ein Rudel Clannban unterwegs zu sein wäre schon was feines. Ich liebe die kleine Kerlchen^^
  • Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭

War jetzt auch nur aus spaß gemeint.
    Aber Bannen dafür dass der fehler nicht von dir kommt sondern von dem game? also kann mir nicht vorstellen dass dies ein grund wäre jemanden zu bannen der nix dafür kann?

Naja sonst die vorstellung mit ein Rudel Clannban unterwegs zu sein wäre schon was feines. Ich liebe die kleine Kerlchen^^

Die nachtklinge die ich gestern in Vlasterus gelegt habe sieht das bestimmt anders ^^
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Mhh das ist kein bug, das ist ein Feature (ähnlich Mundussteinfeature) kannst ja nix dafür. Einfach so viele beschwören bis der Server crasht ;). Dein eigener zerg das ist mal geil
  • Araco
    Araco
    ✭✭✭
    Die nachtklinge die ich gestern in Vlasterus gelegt habe sieht das bestimmt anders ^^

hihi geschieht denen Recht den bösen Nachtklingen xD

Nun gut dennochn, wkrd der vorfall sicher kein einzelfall sein und da werden die von Zo erst mal gucken was los ist als gleich bann´s zu verteilen.
    Wäre ja wirklich hirnrissig andere für ihre fehler zu bannen...

Obwohl... denen ist alles zu zutrauen
    isibaer schrieb: »
    Mhh das ist kein bug, das ist ein Feature (ähnlich Mundussteinfeature) kannst ja nix dafür. Einfach so viele beschwören bis der Server crasht ;). Dein eigener zerg das ist mal geil

XD perfekt^^ aber glaube da wären nicht viele froh darüber wenn der Server Crasht. ^^"
    Edited by Araco on 6. April 2016 05:55
  • Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭
    ahhh versucht mal folgendes clanbann auf beide leisten aber unterschiedliche tasten auf einer beschwören umschalten und nochmals beschwören das wars bestimmt ^^
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭

hihi geschieht denen Recht den bösen Nachtklingen xD

Nun gut dennochn, wkrd der vorfall sicher kein einzelfall sein und da werden die von Zo erst mal gucken was los ist als gleich bann´s zu verteilen.
    Wäre ja wirklich hirnrissig andere für ihre fehler zu bannen...
    isibaer schrieb: »

XD perfekt^^ aber glaube da wären nicht viele froh darüber wenn der Server Crasht. ^^"

Anders brauchst du aber nicht auf einen schnellen fix zu hoffen. Einfach lustig weiter heilen und dadurch mehr beschwören :D. Ist ja nicht so als hätte es aufgrund von Crashes viele Rollbacks gegeben (Achtung ironie ;) )
  • Synira
    Synira
    ✭✭✭✭
    Vielleicht wollen die damit einfach nur erreichen, dass das Ding mal genutzt wird. :D
    Jorn - Tank is Coming

Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit.
  • LaifStail
    LaifStail
    ✭✭✭✭
    ahhh versucht mal folgendes clanbann auf beide leisten aber unterschiedliche tasten auf einer beschwören umschalten und nochmals beschwören das wars bestimmt ^^
    Getestet und ausser der vorgesehenen Heilung beim zweiten Verwenden der Fähigkeit passiert da nix, zumindest im PvE-Gebiet.
    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben! ;)
  • Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭
    @ZOS kann ich dann beruhigt mit meinen zwei Clanbanns weiterhin auf Schwarzwasserklinge rumspazieren ? >:)
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Nein, das gibt einen Clanbann Bann >:)
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ich bin über den bug grad neidisch, auch auf meinem neueren minisorc mit clanbann hab ich den bug nicht :O
  • Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭
    mendres82 schrieb: »

hehehe dann hol ich mir halt 2 schwingen muss die nurnoch freischalten lol vileicht hab ich dann gleich nen ganzen zoo >:)
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    mendres82 schrieb: »

hehehe dann hol ich mir halt 2 schwingen muss die nurnoch freischalten lol vileicht hab ich dann gleich nen ganzen zoo >:)

hmm es gab auch mit dem atronachen mal nen bug, der es erlaubte mehrere in nem lag zu casten...
    Edited by Verbalinkontinenz on 6. April 2016 11:14
  • Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭
    werde das heute abend nochmal ausgiebig testen und meine erfahrungen teilen wann und wie bzw unter welchen umständen das passiert.
    Edited by Grumppy on 6. April 2016 11:16
  • Araco
    Araco
    ✭✭✭

hmm es gab auch mit dem atronachen mal nen bug, der es erlaubte mehrere in nem lag zu casten...

ja den bug hab ich auch schön öfter gesehen. Dachte das wäre so gewollt gewesen dass die zwei morph sich unterscheiden. Naja wohl falsch gedacht^^
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Das ist bestimmt von Zeni so gewollt. 3-4 Clanban, 3-4 Zwielichtschwingen, 3-4 Atros... So ist jeder sein eigener Zerg und braucht in keinem mehr mitlaufen >:)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Synira
    Synira
    ✭✭✭✭
    Hab letztens auch jemanden mit 2 explosiven Begleitern gesehen.
    Jorn - Tank is Coming

• isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Working as intended.
    Bei mir klappts leider nicht. Muss ein Bug sein. Bitte fixen zos, fühle mich mit einem Pet ungleich behandelt ;). Ich wollte schon immer mal mit meiner eigenen Armee losziehen :D
    Edited by isibaer on 7. April 2016 04:42
  • Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭
    Wurde anscheinend behoben. Konnte keinen zweiten Clanbann mehr beschwören.
    Toll dabei hatte ich mich jetzt mit dem Gedanken angefreundet einen eigenen Zoo zu haben. :D
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Schade und ich hab gedacht sorc rennt bald mit Zoo von ca. 10 pets durch die Gegend und overload :D
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Mal eine andere Frage, ebenfalls über den beschworenen Clanbann: Wie schicke ich ihn nach der Einführung derer Spezialfähigkeiten wieder zurück ins Reich des Vergessens?(Xbox Version) Wenn ich den Button erneut drücke kommt die Fähigkeit. Doppelklick oder gedrückt halten ist ebenfalls zwecklos, bereits getestet.

Liebe Grüsse
    - Talin Veloth -

"Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

Lang lebe Haus Veloth !

XboxOne EU
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Die Fähigkeit von der leiste nehmen oder die Waffe wechseln wenn du ihn nicht auf beiden leisten mit hast.. ist leider umständlich
    Edited by isibaer on 27. April 2016 04:43
  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    Charfester öffnen, und wegklicken, unten bei der Liste der aktiven Buffs .
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Vielen Dank für die raschen und aufschlussreichen Infos :)
    - Talin Veloth -

"Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

Lang lebe Haus Veloth !

XboxOne EU
  • Synira
    Synira
    ✭✭✭✭
    Wurde anscheinend behoben. Konnte keinen zweiten Clanbann mehr beschwören.
    Toll dabei hatte ich mich jetzt mit dem Gedanken angefreundet einen eigenen Zoo zu haben. :D
    Ich meine das auch in einem Patchlog gelesen zu haben, oder?! ô.O
    Jorn - Tank is Coming

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.