Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Was änder sich für Stamina-DK's mit der DB ?

Neitmehr
Neitmehr
✭✭
Moin,
Meine Frage ist was ändert sich mit dem neuem DLC für Stamina DK's , da ich einen Kaiserlichen habe ist Stamina für mich die Optimale wahl doch ich höre in letzter Zeit alle neuen Skills Gift sollen auf Magicka basieren ?! kann es sein das Stamina-DK's mit dem neuen DLC nicht mehr effektiv sind oder gar nich machbar.
wäre nett wenn jemand der auf dem PTS war oder bei den Ganzen Patchnotizen Durchblickt mir da weiterhelfen kann.
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Stamina DK wird mit großem Abstand der beste Damage Dealer im nächsten DLC.

    Die Stamina Morphs werden Giftschaden machen statt Feuer. Also skalieren alle deine Sills mit dem CP Stern "Kräftig". Du wirst viel Spaß haben.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Neitmehr schrieb: »
    Moin,
    Meine Frage ist was ändert sich mit dem neuem DLC für Stamina DK's , da ich einen Kaiserlichen habe ist Stamina für mich die Optimale wahl doch ich höre in letzter Zeit alle neuen Skills Gift sollen auf Magicka basieren ?! kann es sein das Stamina-DK's mit dem neuen DLC nicht mehr effektiv sind oder gar nich machbar.
    wäre nett wenn jemand der auf dem PTS war oder bei den Ganzen Patchnotizen Durchblickt mir da weiterhelfen kann.

    Der Stamina DK ist aktuell schon sehr gut und wird im nächsten Patch nochmal um einiges stärker. Unsere Stamina DKs sind schon am positiven ausrasten... Lass dir hier bitte nix anderes einreden. Ihr werdet richtig stark

    Deine Stamina Skills bleiben stamina. Nur das dann deine Instabile Flamme ne art Giftkralle wird und du beim brennenden Odem halt grünes gift spuckst.
    Durch deine CP's in kräftig macht als damit um einiges mehr schaden als vorher mit Flammenschaden.

    Dazu kommt das nun zusätzlich das z.b. Dämmerbrecher physischen Schaden machen werden, also auch nen push
    Jeder kriegergildenskill gibt die 3% mehr waffenschaden, die Bestienfalle macht auch physischen schaden, silberbolzen trifft 5 ziele.
    Unerschrockenen einfangendes Netz ist nen bodenskill, macht gift und skaliert mit ausdauer und waffenschaden

    Mephala Set: Du machst mit vollen Heavyattacks nen netz das Giftschaden macht

    Schnelle Stöße dauern statt 1,3sek nur noch 0,6sek. Also auch für DKs mit DW nen ziemlicher gewinn, grade mit MSA dolchen
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Neitmehr
    Neitmehr
    ✭✭
    Danke das beruhigt mich :smile:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.