Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

[PS4] [DE] Die Gilde "Hüter des Lichtes" sucht Mitglieder - Dolchsturzbündniss

oORayManOo
Hallo an alle TESO Spieler,

ich suche für die Gilde im Dolchsturzbündniss noch Mitglieder. Wer Lust hat eine Gilde mit aufzubauen kann sich gerne melden, natürlich dürfen sich auch Leute melden die Berufstätig oder familienbedingt sogenannte Gelegenheitsspieler sind. Es soll eine entspannte und ruhige Atmosphäre herrschen, gegenseitiges helfen beim questen oder Berufe skillen.

Zur Aktivierung der Gildenbank benötigen wir als erstes 10 Mitglieder, wer hierbei helfen möchte aber schon in einer anderen Gilde ist, kann dies trotzdem tun , denn jeder kann in bis zu 5 Gilden gleichzeitig sein.

Bei weiteren Fragen und Interesse zur Gilde bzw. einer Einladung wendet euch bitte an den PS Account: doggeodin2007

Ich würde mich über zahlreiche Anfragen freuen.

Viele Grüße

oORayManOo


PlayStation 4
  • Necrar
    Necrar
    Soul Shriven
    Hallo interessierte Leser :-)
    Inzwischen sind wir mehr als 10 Mitglieder und die Gildenbank ist somit auch aktiv.
    Wer Lust auf eine zwangsfreie Gilde mit netten Leuten hat, der kann sich gerne melden und einladen lassen.

    Gruß
    Necrar
    If it bleeds, we can kill it!
  • Necrar
    Necrar
    Soul Shriven
    Wir nehmen immernoch Mitglieder auf :-)
    If it bleeds, we can kill it!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.