Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Kleine Hochelfe sucht Gemeinschaft zum erkunden von Tamriel ^-^

Ceico
Ceico
✭✭
Hallo liebe Community! *flausch*
Ich war nun ein halbes Jahr aus beruflichen Gründen sehr inaktiv.
Komme nun voller Vorfreude zurück zu TESO!
Wegen den tollen DLCs!!!
Leider wird TESO recht schnell langweilig..... wen man keinen hat zum Spielen hat :cry:
Deswegen suche ich eine Gemeinschaft im Aldmeri-Dominion auf dem PC zum Abenteuer erleben!

Von dem her suche ich eine freundliche 18+ Gilde die in allen Spielbereichen aktiv ist.
Die auch mal einem Fragen zu den Klassen beantworten kann oder zum Quatschen im TS.

Meine Zeiten sind wegen der Schichtarbeit recht unterschiedlich.
Deswegen würde es mich sehr freuen wen ich im Forum eben eine kleine nachricht hinterlassen könnt <3

Falls fragen oder Unklarheiten sind kann man mich gerne anschreiben. :smiley:

Ganz liebevolle Grüße von Melina
  • Uthreed
    Uthreed
    Nabend :)
    Ceico schrieb: »
    Von dem her suche ich eine freundliche 18+ Gilde die in allen Spielbereichen aktiv ist.
    Die auch mal einem Fragen zu den Klassen beantworten kann oder zum Quatschen im TS.

    Das klingt schonmal so als wenn du genau die Gilde suchst die wir wären ;)
    Bei Arkadien denke ich würdest du genau das finden was du suchst.
    Wenn du magst kannst du ja mal unsere Gildenvorstellung ein paar Threads tiefer lesen, oder du schreibst mir einfach mal wann du zeit hast und ich schreibe dir dann unsere TS Daten und ich stell dir Arkadien mal genauer vor.

    Viele Grüße Uthreed :)
    AD Arqu'en Sorc DD
    AD Ar'drienne Amelie Templer Heal
    Gründer der Handelsgilde Arkadien Schwarzmarkt
  • The_Draco
    The_Draco
    ✭✭
    Ich würde ja jetzt hier das Schattenrudel vorschlagen, nur sind wir im Aldmeri Dominion nicht so aktiv wie es mir lieb wäre.

    Wir sind eigentlich eine Gilde die in allen Fraktionen im PvE und PvP überall vertreten ist, also das ist zumindest der Plan ;-)
    in Pakt und Bündnis funktioniert das auch soweit ganz gut, aber leider finden nur wenige aktive Dominionspieler zu uns.

    Kurz gesagt würden wir uns sehr freuen dich zu uns zu zählen, schließlich kann man ja in bis zu 5 Gilden gleichzeitig sein und eine nette Hochelfe animiert vielleicht auch andere sich ihr im Dominion anzuschließen ;-)

    Oder anders ausgedrückt, unabhängig davon wie (in)aktiv wir im Aldmeri Dominion sind, probier es einfach mal ;-)
    meld dich entweder Ingame bei @Blaicken, @Arisha, @Sergeant_Platti oder mir @The_Draco
    oder schau auf unserer Homepage/Forum www.sw-gaming.clans.de vorbei und melde dich da beim Elder Scrolls Online Team.

    Wir freuen uns auf dich, und egal wie du dich entscheidest, wir wünschen dir viel Spaß im Spiel und Erfolg bei deiner Suche ;-)
    dein Schattenrudel *Wahooo* xD
    Edited by The_Draco on 22. April 2016 09:11
    Schattenrudel
    "careless shepherde make excellent dinner for wolf"
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.