Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Instabiler Clannbann fortschicken?

Lyros
Lyros
✭✭
Moin Leute,

kann ich den Begleiter "Instabiler Clannbann" fortschicken?

Wenn ja, wie?

Danke
Lyros
Das Posting spiegelt meine persönliche Meinung wieder, Rechtschreibung und Grammatik hingegen sind frei erfunden.

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)
  • Rosiv
    Rosiv
    • Instabiler Begleiter
    • Diese Fähigkeit und ihre Veränderungen lassen sich nicht mehr umschalten. Stattdessen sind sie jetzt normal gewirkte Fähigkeiten. Mit der ersten Aktivierung beschwört ihr euren Begleiter. Ist die Fähigkeit verändert, löst eine zweite Aktivierung die besondere Fähigkeit des Begleiters aus.
    • Bitte beachtet, dass der Begleiter weggeschickt wird, falls ihr die Schnellleiste wechselt und die Fähigkeit dadurch nicht mehr ausgerüstet ist.


    Also Leiste wechseln und gut. ;)
  • Lyros
    Lyros
    ✭✭
    Hallo,

    vielen Dank für die Info.

    Gruß Lyros
    Das Posting spiegelt meine persönliche Meinung wieder, Rechtschreibung und Grammatik hingegen sind frei erfunden.

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)
  • Zhidaira
    Zhidaira
    Soul Shriven
    Oder mit C den Charakterbildschirm aufrufen, dann einen Rechtsklick auf den Clannbann, dann geht er auch weg. Ich hab meinen nämlich auf beiden Leisten :-)
  • Ayks
    Ayks
    Also auf der PS4 musst du lediglich die gleich taste die du zum herbei rufen nutzt nochmal drücken und schwupps weg isser...
  • Damarino
    Damarino
    ✭✭✭
    [XBOX1] Also ich muss definitiv jedesmal ins Charaktermenü und den Clannbann wegschicken, da ich ihn - wenn ich ihn brauche - auch auf beiden Waffenleisten habe und der lässt sich nicht so wie früher mit der gleichen Taste fortschicken.
    XBOX1 Dolchsturz-Bündnis
  • Ayks
    Ayks
    Damarino schrieb: »
    [XBOX1] Also ich muss definitiv jedesmal ins Charaktermenü und den Clannbann wegschicken, da ich ihn - wenn ich ihn brauche - auch auf beiden Waffenleisten habe und der lässt sich nicht so wie früher mit der gleichen Taste fortschicken.

    Da du schreibst das geht nicht mehr, ging aber mal- dann muss ich meine Aussage nochmal relativieren, denn ich nutze ihn seit geraumer Zeit nicht mehr, hatte ihn aber Anfangs gespielt und da funktionierte es noch. Kann durchaus sein das es mittlerweile nicht mehr funktioniert... und man auch auf der PS4 in Menu rein muss, wäre dann wohl mal gepatcht worden (?)
  • Damarino
    Damarino
    ✭✭✭
    ist seit dem Diebesgilden-Patch so, das wenn der Clannbann (die Schwinge auch) auf beiden Leisten ist, man ins Charaktermenü muss. Finde ich aber okay so, hatte die Pets oft genug versehentlich beim Zünden der Ulti weggeschickt... >:)
    Edited by Damarino on 21. April 2016 10:29
    XBOX1 Dolchsturz-Bündnis
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.