Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Suche Flammenstab "Gesetz von Julianos", legendär und nirngeschliffen (Xbox One)

Arcon2825
Arcon2825
✭✭✭✭✭
✭✭
Hallo zusammen,

Da wir auf der Xbox ja leider nicht allzu viele Möglichkeiten haben, Handelsanfragen zu stellen, finde ich ja vielleicht hier einen freundlichen Spieler der mir helfen kann. Ich suche:
    Flammenstab des Sets "Gesetz von Julianos" Stufe V16 nirngeschliffen Stil: Nord Legendär

Bitte schickt einfach eine Nachricht, GT: mendres82
Vielen Dank im Voraus.
Edited by Arcon2825 on 16. April 2016 13:20
Xbox EU
CP 1400+:
Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
Thaleidria - Magicka Templar Healer
Zemene - Magicka Necromant DD
Poohie - Magicka Warden DD
Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Seid ihr alle Apotheker? :D
  • Halbhand
    Halbhand
    ✭✭✭
    mendres82 schrieb: »
    Hallo zusammen,

    Da wir auf der Xbox ja leider nicht allzu viele Möglichkeiten haben, Handelsanfragen zu stellen, finde ich ja vielleicht hier einen freundlichen Spieler der mir helfen kann. Ich suche:
      Flammenstab des Sets "Gesetz von Julianos" Stufe V16 nirngeschliffen Stil: Nord Legendär

    Bitte schickt einfach eine Nachricht, GT: mendres82
    Vielen Dank im Voraus.

    Wenn du Aldmeri bist, ich würde dich gerne in unsere Gilde einladen! Wir sind viele aktive Spieler, haben regelmäßige Events, PvP, Daylies etc...
    Wir können eigentlich alles herstellen!

    Bei Interesse, mein GT ist Halbhand1311 und freu mich, dich in unseren Reihen zu begrüßen!!!

  • silverhammer92
    silverhammer92
    ✭✭✭
    Wenn du die mats hast ist das kein Problem.. wenn du die mats nicht hast auch nicht - aber dann ist es teuer ^^
    Found a typo? Keep it!
    (Wer Schreibfehler findet darf sie behalten.)
  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    kanns dir herstellen 60k ohne Mats
    :smile:
    Edited by Arkascha on 20. April 2016 04:17
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hallo, die Anfrage hat sich erledigt. Stab vorhanden :)
    Danke für die Antworten.
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.