Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Malacath Schilde

Gaaron
Gaaron
✭✭✭
Hallo , ist das richtig das mann Schilde im Malacath Stil nicht färben kann oder ist es nur nen Bug der behoben wird. Ich hoffe mal es ist nen Bug
Faeyon Joaren Magier DD Magicka
Quintus Aurius Censorus Nachtklinge DD Stamina
Balires du Urden Drachenritter DD Magicka
Garosh Shartan Drachenritter Tank Magicka
Fendahl Lessone Nachtklinge Tank Stamina

• Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    man kann überhaupt keine Schilde färben, konnte man noch nie.
    PC/EU
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Baerwolf schrieb: »

Ähm, doch?

Auf die Anfangsfrage kann ich leider keine Antwort geben.
  • Julinchen
    Julinchen
    ✭✭✭

Doch kann man!
    Gaaron schrieb: »
    Hallo , ist das richtig das mann Schilde im Malacath Stil nicht färben kann oder ist es nur nen Bug der behoben wird. Ich hoffe mal es ist nen Bug

Es gibt einige Stile bzw. Sets, die kaum Farbe annehmen. Maschinenwächter z. B. kann man zwar einfärben, aber die Färbung sieht man kaum, da die Ursprungsfärbung sehr dominant ist. Vielleicht bei dem Stil ebenso.
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭

glaube seit Orsinium
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • ASSOLoki
    ASSOLoki
    ✭✭✭✭
    Beim Malcath-Schild werden beim Färbetisch nicht einmal die 3 Farb-Slots angezeigt. Es können also gar keine Farben ausgewählt werden.
    Ob es Absicht ist oder ein Bug habe ich mich auch schon gefragt. Ebenso ob es noch mehr Schilde/Rüstungsteile gibt, welche bei einem bestimmten Stil nicht gefärbt werden können.
    PC-Spieler
  • LoadingScreen
    LoadingScreen
    ✭✭✭
    wenn das der Fall ist, bitte Ingame mit /bug melden
  • LaifStail
    LaifStail
    ✭✭✭✭
    ASSOLoki schrieb: »
    Beim Malcath-Schild werden beim Färbetisch nicht einmal die 3 Farb-Slots angezeigt. Es können also gar keine Farben ausgewählt werden.
    Ob es Absicht ist oder ein Bug habe ich mich auch schon gefragt. Ebenso ob es noch mehr Schilde/Rüstungsteile gibt, welche bei einem bestimmten Stil nicht gefärbt werden können.
    Wird dir der Färbeslot generell nicht angezeigt, wenn du egal was für ein Schild angelegt hast, oder nur beim Malacath-Stil-Schild?

Hast du ein UI-Mod laufen, was auch das Färbertisch-UI ändert? Wenn ja, mal deaktivieren.
    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben! ;)
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    oh, da habe ich wohl Quatsch erzählt, sorry.
    PC/EU
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    macht nichts :wink:
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich weiß, das ist ein idiotischer Beitrag, und der TE wird mir auch gleich sagen, dass er darauf geachtet hat und fragen, was ich fürn blöder troll bin...aber manchmal kanns auch dumm zugehen, und man hatte einfach falsche waffenleiste beim färben aktiv. wenns das nicht ist, klingts für mich aber auch nach bug.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    was ich fürn blöder troll bin.
    darf ich dich füttern? :)
    aber manchmal kanns auch dumm zugehen, und man hatte einfach falsche waffenleiste beim färben aktiv.
    war auch mein erster Gedanke ;)
    Julinchen schrieb: »
    Es gibt einige Stile bzw. Sets, die kaum Farbe annehmen. Maschinenwächter z. B. kann man zwar einfärben, aber die Färbung sieht man kaum, da die Ursprungsfärbung sehr dominant ist. Vielleicht bei dem Stil ebenso.
    Könnte ich mir auch vorstellen. Wollte mal meinen Glasit-Schild färben und habs gelassen, weil er kaum andere Farbe annimmt.

"It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    grundsätzlich stimm ich aber dem unken zu, dass das schildfärben auch von der farbwirkung her schrott ist. eine abstimmung mit der restlichen rüstung - kaum möglich.
  • Gaaron
    Gaaron
    ✭✭✭
    ok und Hallo
    erstmal vielen Dank für die Antworten und es ist so das die 3 Farbslots am Tisch nicht angezeigt werden , nehm ich ein anders Schild im anderen Stil werden die Farbslots angezeigt . Ich werde nen Bug Report machen .

• Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    ha ha, dann hatte ich doch fast Recht mit meiner Behauptung, dass es nicht geht ;)
    PC/EU
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭

seit dem letzten Patch geht das du Banane :D
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Idhaleya schrieb: »

seit dem letzten Patch geht das du Banane :D

jetzt lacht doch mal nicht über ihn. macht lieber ne büchse mitleid auf. vermutlich ist er jetzt übermäßig lang mit einer absolut farblich unpassenden beschildung rumgerannt.
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    ja ja ich glaube es euch doch. Echt, das habe ich total verpennt, das Schilde färben :*
    PC/EU
  • Gaaron
    Gaaron
    ✭✭✭
    so hier nun die offizielle Antwort vom Support:
    Rückmeldung Von E-Mail (Brian DeLeon) (18.04.2016 13:25)
    Hallo Ralf,

Vielen Dank, dass Sie das Elder Scrolls Online Support Team kontaktiert haben.

Ich heiße Brian,

Danke für die Info, versuchen Sie bitte die Untere Schritte, es kann ein kleiner Fehler sein im Spiel,

Reparieren Sie den Spiele-Client:
    Öffnen Sie den Launcher
    Wählen Sie Ihren Server aus
    Über der "Neuigkeiten" Spalte finden Sie ein kleines Zahnrad
    Nachdem Sie dieses angeklickt haben, können Sie "Reparieren" auswählen.

Lassen Sie uns bitte wissen, ob Das hilfreich war.

Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihre Unterstützung!

Ich hoffe, dass ich Ihre Frage beantwortet habe. Wenn Sie weitere Fragen haben, antworten Sie einfach auf diese E-Mail.

und meine Antwort auf die Mail :

Hallo Brian ,
    habe die Reparatur des Client durchgeführt und ich kann das Schild im Malacath Stil nicht färben . Ich habe jetzt 6 Schilde in verschiedenen Stilen hergestellt und die kann ich alle färben , nur das Schild im Malacath Stil nicht . Wenn ich am Färbertisch stehe sehe ich das Schild auch im Menü nur sind keine Farbslots neben dem Schild .

• Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    omg, der Support. Das ist ja lächerlich, dass die sich nicht einmal mehr die Mühe machen, die Probleme durchzulesen :neutral:
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Wahahah, die netten Typen in Indien haben jetzt Anweisung bekommen in jeder Mail zu schreiben "Hallo ich heiße Brian", damit ihnen niemand mehr hinterher sagen kann, es wäre indischer Support :D

...oder es gibt nur noch Brian :o

...oder sie stellen nur Leute ein, die Brian heißen :o
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    viele heißen auch Dave :D
  • Gaaron
    Gaaron
    ✭✭✭
    Ja und schon ist die neue Antwort da Tadaaaa :

Rückmeldung Von E-Mail (Brian DeLeon) (18.04.2016 14:41)
    Ralf,

Danke nochmals, es ist bestimmt ein Fehler im Spiel. Bitte folgen Sie bitte die untere Schritte,

Der schnellste Weg einen Bug (Fehler) zu melden besteht darin den Befehl "/Bug" in das Chatfenster einzugeben und mit [Enter] zu bestätigen. Um die Weiterleitung des Bugs an die richtige Stelle zu gewährleisten, bitten wir sicherzustellen, dass eine passende Kategorie und Unterkategorie ausgewählt wird. Einen Screenshot kann man einfach durch Ankreuzen der Option "Screenshot hinzufügen" anhängen. Sobald alle benötigten Felder ausgefüllt wurden, kann man die Meldung durch die Auswahl von "Versenden" einreichen.

Lassen Sie uns bitte wissen, ob Das hilfreich war.

Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihre Unterstützung!

Ich hoffe, dass ich Ihre Frage beantwortet habe. Wenn Sie weitere Fragen haben, antworten Sie einfach auf diese E-Mail.

• ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    SamRaccoon schrieb: »
    Wahahah, die netten Typen in Indien haben jetzt Anweisung bekommen in jeder Mail zu schreiben "Hallo ich heiße Brian", damit ihnen niemand mehr hinterher sagen kann, es wäre indischer Support :D

...oder es gibt nur noch Brian :o

...oder sie stellen nur Leute ein, die Brian heißen :o

"Lasst Brian frei!" ..."Ich bin Brian!" "Nein, ich bin Brian!" "Ich bin Brian! Und meine Frau ist auch Brian!" :D

Spaß beiseite, denke mal, /bug zu melden, ist hier in dem Fall angebracht. Btw, würde mich mal interessieren, ob das auch andere betrifft, die auch Malacath-Schilde haben. Mein Tank hat einen Glasit-Schild, der lässt sich zwar färben, sieht aber wegen der Struktur *** aus, deshalb lass ich ihn im Original.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • ASSOLoki
    ASSOLoki
    ✭✭✭✭
    @LaifStail
    Danke für's Nachfragen. Es verhält sich bei mir wie bei @Gaaron . Bei allen Schilden bei denen ich bisher das färben des Schildes versucht habe, waren die Farbslots vorhanden und funktionell. Ausser beim Malacath-Schild.
    PC-Spieler
  • Godfrey-vSA
    Godfrey-vSA
    ✭✭✭
    Der Support wird ja immer besser... :open_mouth:

Zum Glück läuft im Sommer mein Abo ab. Die bekommen von mir keinen Cent mehr,
    bis sie den Support wieder in ein fähiges Land versetzen, wo die Supporter auch die
    erforderte Sprache sprechen/lesen können!
    Godfrey von Saint-Amand | DK |

DC

-RtR-
  • player_klaus
    player_klaus
    ✭✭✭
    cyrodiils licht, rüstungsteile auch nicht färbbar. inzw. leider ein nonfaktor, das set.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Godfrey-vSA schrieb: »

bis sie den Support wieder in ein fähiges Land versetzen, wo die Supporter auch die

eigtl ists egal wo die supporter sitzen.

Edited by Verbalinkontinenz on 20. April 2016 06:18
  • frank.bindb16_ESO
    frank.bindb16_ESO
    ✭✭✭✭
  • frank.bindb16_ESO
    frank.bindb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Godfrey-vSA schrieb: »

Abo hab ich auch gekündigt, Gamecards sind eh billiger. Und im Urlaub kann ich einfach aussetzen direkt danach eine neue Karte aktvieren, wenn an der Qualität gespart wird, spare ich auch jeden Cent der geht.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.