man kann überhaupt keine Schilde färben, konnte man noch nie.
Hallo , ist das richtig das mann Schilde im Malacath Stil nicht färben kann oder ist es nur nen Bug der behoben wird. Ich hoffe mal es ist nen Bug
Wird dir der Färbeslot generell nicht angezeigt, wenn du egal was für ein Schild angelegt hast, oder nur beim Malacath-Stil-Schild?Beim Malcath-Schild werden beim Färbetisch nicht einmal die 3 Farb-Slots angezeigt. Es können also gar keine Farben ausgewählt werden.
Ob es Absicht ist oder ein Bug habe ich mich auch schon gefragt. Ebenso ob es noch mehr Schilde/Rüstungsteile gibt, welche bei einem bestimmten Stil nicht gefärbt werden können.
darf ich dich füttern?Verbalinkontinenz schrieb: »was ich fürn blöder troll bin.
war auch mein erster GedankeVerbalinkontinenz schrieb: »aber manchmal kanns auch dumm zugehen, und man hatte einfach falsche waffenleiste beim färben aktiv.
Könnte ich mir auch vorstellen. Wollte mal meinen Glasit-Schild färben und habs gelassen, weil er kaum andere Farbe annimmt.Es gibt einige Stile bzw. Sets, die kaum Farbe annehmen. Maschinenwächter z. B. kann man zwar einfärben, aber die Färbung sieht man kaum, da die Ursprungsfärbung sehr dominant ist. Vielleicht bei dem Stil ebenso.
man kann überhaupt keine Schilde färben, konnte man noch nie.
SamRaccoon schrieb: »Wahahah, die netten Typen in Indien haben jetzt Anweisung bekommen in jeder Mail zu schreiben "Hallo ich heiße Brian", damit ihnen niemand mehr hinterher sagen kann, es wäre indischer Support
...oder es gibt nur noch Brian
...oder sie stellen nur Leute ein, die Brian heißen
Godfrey-vSA schrieb: »Der Support wird ja immer besser...
Zum Glück läuft im Sommer mein Abo ab. Die bekommen von mir keinen Cent mehr,
bis sie den Support wieder in ein fähiges Land versetzen, wo die Supporter auch die
erforderte Sprache sprechen/lesen können!
Godfrey-vSA schrieb: »Der Support wird ja immer besser...
Zum Glück läuft im Sommer mein Abo ab. Die bekommen von mir keinen Cent mehr,
bis sie den Support wieder in ein fähiges Land versetzen, wo die Supporter auch die
erforderte Sprache sprechen/lesen können!