Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Falsch angezeigt Rüstung

Chandrian89
Ich habe folgendes Problem: Aktuell laufe ich mit 5xJulianos und 2xMolag Kena durch die Gegend (erstes Bild), aber jedesmal wenn ich einen Skill benutze oder einen Angriff starte ändert sich in dem Moment meine Rüstung (zweites Bild , Daedrisch?). Ist das normal und soll so sein? Mich stört das und ich würde gerne die Rüstung sehen die ich auch wirklich trage. Meine Geschwister zum Beispiel haben diesbezüglich keine Probleme nur ich.

Gibt es eine Möglichkeit das auch die Rüstung die ich tatsächlich ausgerüstet habe auch angezeigt wird?

bild16nvrcsykqu_thumb.jpg
bild2h8x0b4gc7y_thumb.jpg
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Es sieht So aus als wäre dein Skill gebundene Rüstung aktiv, welcher Eine Daedrische Plattenrüstung beschwört. Diese ist dann selbstverständlich auch auf deinem Char sichtbar. Mir wäre nicht bewusst das dieser Grafische effekt eines Skills abschaltbar ist.
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • Chandrian89
    Danke dir, du hast recht, der Verursacher meines "Problems" ist der Skill Gebundene Ägis. Hab ich nicht gewusst, dachte das wäre ein Bug oder so. Da ich den Skill brauche, lässt sich das wohl auch nicht umgehen. Trotzdem danke dir.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Nicht jedes mal wenn du einen skill benutzt sondern nur jedes mal wenn du deine gebundene Rüstung/Wehr/Ägis aktiv hast. Das ist kein fehler sondern schon immer so (trotz vieler beschwerden).

    Was glaub ich funktioniert ist sich Cadwells Topf aufzusetzen, dann wechselt es nicht mehr. Irgendwas gabs da in die Richtung. Aber man muss halt dafür auch wieder erstmal den topf haben und gut finden
    Edited by The_Saint on 19. April 2016 11:55
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Niki84
    Niki84
    ✭✭✭
    Hahaha, der schwarze Balken *rofl* Ist ja putzig ;P
    Unchained Animals
    AD - Dívaythia Fyr - Dunkelelfe - Magicka Drachenritterin - DD
    AD - Dívaythia Lyn - Dunkelelfe - Magicka Zauberin - DD

  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Nicht jedes mal wenn du einen skill benutzt sondern nur jedes mal wenn du deine gebundene Rüstung/Wehr/Ägis aktiv hast. Das ist kein fehler sondern schon immer so (trotz vieler beschwerden).

    Was glaub ich funktioniert ist sich Cadwells Topf aufzusetzen, dann wechselt es nicht mehr. Irgendwas gabs da in die Richtung. Aber man muss halt dafür auch wieder erstmal den topf haben und gut finden

    Gibt auch eine Verkleidung aus dem orsinium-DLC die nur eine Kopfbedeckung hinzufügt. Diese sollte auch funktionieren, leider fällt mir da der name nicht ein.

    @Chandrian89 : Wenn ich mir dein erstes Bild so anschaue, kommen bei mir starke Zweifel bezüglich deines Equips auf...da seh ich kein Molag Kena, hast du da eine Verkleidung an? Oder hast du einen mir unbekannten Trick gefunden? Nicht falsch verstehen, das ist kein Vorwurf oder so..mich interessierts nur. :)
    Noobplar
  • Chandrian89
    @Niki84 Persönlichkeitsrechte und so^^

    @Destruent hast recht ich habe gelogen^^, meinte eigentlich Torugs Pakt, Molak Kena versuche ich mir gerade zu "erarbeiten". Ja, das mit der Maske "Zeremonelle Maske der Vosh Rakh" funktioniert auch, nur gefällt mir die nicht wirklich.
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Chandrian89 schrieb: »
    @Niki84 Persönlichkeitsrechte und so^^

    @Destruent hast recht ich habe gelogen^^, meinte eigentlich Torugs Pakt, Molak Kena versuche ich mir gerade zu "erarbeiten". Ja, das mit der Maske "Zeremonelle Maske der Vosh Rakh" funktioniert auch, nur gefällt mir die nicht wirklich.

    Ah, ok..danke :)
    Du kannst in den Optionen deinen Helm ausblenden, dann siehst du zumindest die restliche Rüstung :)
    Noobplar
  • Chandrian89
    @Destruent danke für den Tipp, das mache ich jetzt auch.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.