Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Entdecker-Paket fehlt & nachkaufen unmöglich

SordanKlatir
Ahoi!
Ich habe mir TESO:Unlimited für die Xbox One gekauft, jedoch habe ich mein Entdecker-Paket nicht erhalten. Wenn ich im Xbox-Store auf eben jenes klicke, erhalte ich im Feld für den Preis/zum Runterladen die Meldung "Nur Paket". Tippe ich drauf, werden keine Pakete, in denen das Entdecker Paket enthalten ist, angezeigt. Suche ich das Hauptspiel im Store, wird es als bereits installiert angezeigt. Was tun? Die Funktion der freien Rassewahl durch das Entdecker-Paket hätte ich echt gern genutzt. Auf dem PC hat damals alles geklappt. :-(

  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Hast du auch im Kronenshop ingame nachgeschaut?
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Das Packet ist auch nur bei bestimmten Aktionen inklusive, zb beim Vorbestellen usw.
    Ansonsten bleibt einem nur das nachkaufen per Kronenshop
  • SordanKlatir
    Cîanai schrieb: »
    Hast du auch im Kronenshop ingame nachgeschaut?

    Stimmt, das hab ich nur kurz überflogen. Ich schau dort nochmal genauer nach. Mich hat nur gewundert, dass der Store das Paket nicht als "bereits installiert" anzeigt und ich bei der Charaktererstellung keine freie Wahl hatte.
  • SordanKlatir
    Das Packet ist auch nur bei bestimmten Aktionen inklusive, zb beim Vorbestellen usw.
    Ansonsten bleibt einem nur das nachkaufen per Kronenshop

    Hab ich gesehen, gibt für 1500 das gleichwertige Abenteurerpaket. Mal schauen, ob ich dann den Weg gehen muss.
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    SordanKlatir schrieb: »
    Mich hat nur gewundert, dass der Store das Paket nicht als "bereits installiert" anzeigt und ich bei der Charaktererstellung keine freie Wahl hatte.

    Nur weil du das Entdecker-Paket auf dem PC hattest. heißt es nicht, dass du es auch automatisch auf den Konsolen hast. Oder hattest du damals von der Aktion Gebrauch gemacht, in der kostenlos der PC-Account zu der Konsole „kopiert“ wurde?

    Falls nicht… die beiden Accounts sind eigenständig & habe keine Verbindung zueinander. Deswegen hast du auch das Entdecker-Paket nicht bereits installiert, oder irgendwelche Charaktere vom PC auf dem Account.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    hast du denn den code für das entdeckerpaket in der hülle mit drinnen gehabt?
    wenn ja, hast du es auch im xbox-store eingelöst?
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.