Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Wie kille ich Trolle

Mykyll
Mykyll
✭✭✭
Hallo,

die Trolle sind gegen alle meine "festhaltenden Zauber" z.B. Schattenseide, Vulkanrune, zurückhaltendes Gefängnis imun. Nur der "treue" Clannbann bindet sie an sich, sodass ich sie "in Ruhe killen" kann.

Habe ich eine Fertigkeit übersehen die die Trolle ausbremst und festhält.

Char: bretonische Zauberin

Grüße
Mykyll
  • JooPi
    JooPi
    ✭✭✭
    draufhauen, evtl overload
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Dan sohltest du deine Sets und Skills überarbeit wir oben gesagt draufhauen und Schilde Stacken da frage doch mahl @isibaer
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Hallo Mykyll,

    erstmal willkommen im Forum :).
    Generell welche Trolle auf welchem Level meinst du denn, bzw. auf welchem Level befindest du dich?

    Grüße
  • Mykyll
    Mykyll
    ✭✭✭
    Hallo,

    danke für die Antwortenund für das willkommen.
    isibaer schrieb: »
    Generell welche Trolle auf welchem Level meinst du denn, bzw. auf welchem Level befindest du dich?
    Ich bin jetzt v16, Cadwell Gold, die Maps sind kein Problem,.
    Als Zauberer bin ich gern auf Distanz, da meine Leben doch sehrt kurz ist. :)

    Ich habe einige Fähigkeiten die die Mobs auf Distanz halten und ich lässig draufhauen kann. Diese Fähigkeiten greifen bei den Trollen nicht, nur der Clannbann, okay reicht aus. Aber vielleicht gibt es noch andere Lösungen?

    Grüße
    Mykyll
  • Synira
    Synira
    ✭✭✭✭
    Es gibt eine: Gib ihm!
    Du musst dir als Zauberer eigentlich gar nicht so den Kopf machen. Trolle sollten eigentlich fix umfallen.
    Jorn - Tank is Coming

    Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit.
  • brettspiel88
    brettspiel88
    ✭✭
    Wenn du Pobleme mit deinen LP hast, nimm blaues v15 Food. Das gibt dir nochmal 5k LP dazu.
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    Trolle kippen gut, wenn man genug Schaden macht. Wenn man auf Zeit gegen die spielt, weil der Schaden fehlt wirds schwierig und dann sind die wirklich nervig. Heisst dann für Dich build und equipt anpassen :)
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
  • CapaRaza
    CapaRaza
    ✭✭
    trolle sind ziemlich langsam, kannst du eigentlich jeder atacke locker ausweichen
    glaub das einzige was funktioniert zum stunnen wäre kraftimpuls wenn sie was casten, bzw ranlaufen und unterbrechen
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Mykyll schrieb: »
    Hallo,

    danke für die Antwortenund für das willkommen.
    isibaer schrieb: »
    Generell welche Trolle auf welchem Level meinst du denn, bzw. auf welchem Level befindest du dich?
    Ich bin jetzt v16, Cadwell Gold, die Maps sind kein Problem,.
    Als Zauberer bin ich gern auf Distanz, da meine Leben doch sehrt kurz ist. :)

    Ich habe einige Fähigkeiten die die Mobs auf Distanz halten und ich lässig draufhauen kann. Diese Fähigkeiten greifen bei den Trollen nicht, nur der Clannbann, okay reicht aus. Aber vielleicht gibt es noch andere Lösungen?

    Grüße
    Mykyll

    Wenn du nicht auf den Clanbann verzichten möchtest, dann hilft dir eventuell diese Skillung weiter.

    http://www.eso-skillfactory.com/de/skillplaner/#f0,r0,c2,233:1,235:1,313:1,490:1,513:1,525:1,531:1,535:1,537:1,540:1,543:1;490:313:525:513:235:233;543:535:540:513:235:531;0;0,0,0;0,0,0;;0,0,0;

    Du machst eine mittlere leichte Attacke mit deinem Stab und Zermalmender Schlag abwechselnd [nennt sich auch weaving und bedeutet autohit (leicht mittel oder schwer) mit Skill im Wechsel], bis die Kristallfragmente procken (wichtig Kristallfragment niemals komplett durchzaubern sondern wirklich nur den Procc nutzen). Dein Schild castest du immer bei Bedarf nach. Vergiss nicht Woge aktiv zu halten, das gibt dir eine super Selbstheilung bei kritischen Treffern und mehr Magieschaden. Blitzfluss castest du unter den Troll. Mit dem Schild brauchst du dich nicht bewegen, da du sehr viel Schaden von dir abhältst.
    Magierrage ab unter 20%. Meteor auf deiner ersten Leiste bringt dir mehr Magicka und somit ein höheres Schild. Mit Energieüberladung bekommst du eine dritte Leiste, welche du auch nochmal nach deinen Bedürfnissen anpassen kannst. Das Pet ist auf beiden Leisten, damit es beim Waffenwechsel nicht verschwindet.

    Ich habe versucht den Build auf dein Pet abzustimmen.

    Wenn du es nicht schaffst, meld dich nochmal :).

    Grüße
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    ...

    Konstruktiver Beitrag, danke für deine Hilfe.

    [Moderator-Notiz: Moderiertes Zitat entfernt]
    Edited by ZOS_KevinO on 15. April 2016 10:51
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    ...

    Falls du dich auf den von mir geposteten build beziehen solltest, dann sei versichert, dass mir durchaus bewusst ist hier keine endgameorientierte raidskillung gelinkt zu haben. Es geht lediglich darum dem te zu ermöglichen trolle gemütlich mit der von ihr/ihm bevorzugten petskillung möglich zu machen. :)

    [Moderator-Notiz: Moderiertes Zitat entfernt]
    Edited by ZOS_KevinO on 15. April 2016 10:52
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Nein, das ist bloß einer, der sein Ego dadurch puschen muss, als 'Wahrer der deutschen Sprache' das Forum zuzumüllen.
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    @Mykyll Du machst wie oben erwähnt, an sich nichts falsch. Eventuell hast Du nur noch nicht die richtigen Skills gegen solche "Elite-Gegner" gefunden. Die Riesen oder Mammuts sind dann unter Umständen ebenfalls unangenehme Gegner für Dich.

    Ich spiele nur einen v12 Magier Twink, das Spiel selbst aber seit Anfang der Betas. In den Grundlagen sind für das Solo-PVE Spiel die Regeln weitgehend für alle Klassen gleich.

    Faustregel

    - verhindere Schaden, indem Du viel Schaden austeilst und der Gegner dadurch schnell stirbt
    - verhindere Schaden, in dem Du einen oder mehrere Schilde auf Dich selbst zauberst und trotzdem den Gegner schnell tötest ;)

    Da Du scheinbar den Clanbann nutzt, gehe ich davon aus, dass Du hauptsächlich den Beschwörerbaum spielst?
    Bitte schaue einmal Deine Skillbäume durch. Da findest Du eine Menge Schild-Skills, die Schaden der Gegner verhindern. Du musst sie auch als Magier nicht zwingend festhalten.
    Zudem gibt es in den Championspunkten den Punkt "Bastion", welcher den abgefangenen Schaden Deiner Schilde erhöht.

    Verwende auf einer Deiner Fähigkeitsleisten einen Heilstab und rüste darin eine Heilfähigkeit wie "Regeneration > Rasche Regneration" oder "Segen des Schutzes > Segen der Wiederherstellung" aus.

    Zuguterletzt, baue oder kaufe Dir ein oder mehrere für den Magier geeignete Ausrüstungs-, Schmuck- und/oder Waffen-Sets. Beispiele dafür kannst Du hier nachlesen:

    Find-/Kaufbare Sets
    http://www.nirn.de/forum/index.php/topic,29593.0.html

    Herstellbare Sets
    http://www.nirn.de/forum/index.php/topic,29591.0.html

    Ich wünsche Dir viel Erfolg.
    Edited by TorvenTool on 18. April 2016 08:18
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.