Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Nur die Gruppe heilen!

Huryn
Huryn
✭✭
Hy, würde es toll finden wenn ich einer Gruppe beitrete als Heiler nur noch diese heilen kann.
Solo wie gehabt, aber es ist echt nervig wenn man versucht ein Gruppenmitglied zu heilen, aber die kommt stehts bei einem anderem Spieler an der nicht in der Gruppe ist. Und in einem großen Zerg sehe ich auch nicht immer genau die Position jedes einzelnen Spielers. Beim vorpreschendem Manöver klappt es ja auch. Natürlich sollte die Heilung aber nicht über die ganze Karte funktionieren.
  • lolo_01b16_ESO
    lolo_01b16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Finde ich keine gute Idee. Klar ist es ärgerlich, wenn man selbst oder ein Gruppenmitglied kurz davor ist zu sterben und dann irgendein Random den Heilenden Schutz bekommt, aber wenn ich sehe, dass so eine "pro" v16 nachtklinge versucht einen Neuling zu ganken, bin ich doch sehr froh, dass ich ihn heilen kann, auch wenn er nicht in meiner Gruppe ist.
    Es fällt mir schon schwer genug die Änderungen beim Reinigen zu akzeptieren. Ich bin meist nur in kleinen Gruppen unterwegs, und wenn wir dann in einer umkämpften Burg auf eine andere Gruppe oder ein paar Solospieler treffen, tut es mir jedes mal Leid, wenn ich sehe, dass da eine ganze Gruppe unerfahrener Spieler im Öl verbrennt und ich sie nicht retten kann.
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Demnach möchte ich als solo-spieler, dass der schaden einer ZERG-GRUPPE auch gegen spieler, die ebenfalls in einer ZERG-GRUPPE befindet, funktioniert!

    :s
    Edited by Shadow-Fighter on 17. April 2016 20:52
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Andersrum, bin ich eigentlich ganz froh, wenn ich in einer 12er Gruppe bin, mich auch mal Heals von "außen" erreichen :D.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.