Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Eigener Lebensbalken

Triple_S
Triple_S
✭✭✭
Hi Leute,
ich habe noch ne Frage, die mir eigentlich ziemlich dumm erscheint, da ich mir sicher bin, dass es dazu eine Option in den Einstellungen gibt, aber ich kann sie einfach nciht finden.
Mein Problem ist, dass der Lebensbalken meines Characters immer ausgeblendet wird, wenn ich volles Leben habe, das ist in sofern unpraktisch, dass ich nicht sehe ob mein Schild abgelaufen ist und ob die Resistenzen noch aktiv sind. Daher möchte ich, dass der Balken einfach nie ausgelendet und immer angezeigt wird. In den Optionen habe ich dazu aber nichts gefunden. Da gibt ne Millionen Einstellungen für die kleinen Lebensbalken über den Köpfen, aber anscheinend keine zu dem entscheidenden Lebensbalken. Ich hoffe einer von euch hat eine Lösung dafür denn immer mal wieder das Schild zu wirken ist nicht so toll, da es dann auch manchmal fehlt, gerade bei Bossen in Dungeons sehr gefährlich.
Vielen Dank.
  • MikeVanDemon
    MikeVanDemon
    ✭✭✭
    Doch die gibts in den Einstellungen. Glaube unter dem Reiter "Oberfläche" oder "Spielwelt"
  • Triple_S
    Triple_S
    ✭✭✭
    MikeVanDemon schrieb: »
    Doch die gibts in den Einstellungen. Glaube unter dem Reiter "Oberfläche" oder "Spielwelt"

    Dachte ich auch, aber ich konnte es einfach nicht finden!
    Edited by Triple_S on 15. April 2016 15:48
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Triple_S schrieb: »
    Dachte ich auch, aber ich konnte es einfach nicht finden!

    @Triple_S :

    Dabei ist es so leicht zu finden.

    Einstellungen > Oberfläche > Lebensleisten
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Triple_S
    Triple_S
    ✭✭✭
    OwenDaring schrieb: »
    Triple_S schrieb: »
    Dachte ich auch, aber ich konnte es einfach nicht finden!

    @Triple_S :

    Dabei ist es so leicht zu finden.

    Einstellungen > Oberfläche > Lebensleisten

    Diese Einstellungen hab ich natürlich gesehen, aber wenn du mal die Beschreibung dazu liest, merkst du, dass sich diese Einstellungen nur auf die kleinen Lebensleisten über den Köpfen der Spieler beziehen und eben NICHT auf die große Lebensleiste über der Schnellwahlleiste. Außerdem stehen bei diesen Einstellungen alle Optionen auf "Ein", aber die wichtige große Lebensleiste über der Schnellwahlleiste wird trotzdem ausgeblendet.
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    @Triple_S :

    Dann probiere mal AUI - Advanced UI aus. Damit funktioniert es 100%.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Triple_S
    Triple_S
    ✭✭✭
    * Ups falscher Thread.
    Edited by Triple_S on 17. April 2016 22:59
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.