Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Daily Dungeon Uhrzeit abhängig?

WhiteFrost
WhiteFrost
✭✭
Hey, ich hab da mal so eine halbe Frage. Die tägliche Belohnung über den Dungeonfinder kann es sein das diese sich nach der Uhrzeit wann man diese das letzte mal gemacht hat richtet oder ist sie bei mir manchmap verbuggt? Falls das der Fall sein sollte finde ich das wirklich sehr unfreundlich designt. An manchen Tagen komm ich einfach sehr spät erst zum spielen 23 Uhr aufwaerts, was für andere Tage aber schon wieder zu spät ist. Da wäre es doch deutlich Nutzerfreundlicher wenn es um z.B. immer 3 Uhr a.m. resetet und jeder sich die Zeit suchen kann wann er diese auch hat.
Also wollte nur zur absicherung Nachfragen nicht das es doch bugt oder ich mir das einbilde
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    ich glaube es ist immer zwischen 7 und 8 uhr
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

Hauptgilde:
    Dunkelsicht

Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit

Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Nein, es geht nicht um die Dailies ^^

Auf deine Halbfrage: ja
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    20h
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    20h

Also doch nicht? Interessant :)
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    kA wo ichs gelesen hatte, aber es war anfangs so, dass die sich alle 24h aktualisiert. und das wurde auf 20 runter gesetzt. oohne garantie, aber so hab ichs in erinnerung.
    Edited by Verbalinkontinenz on 16. April 2016 22:31
  • Balerioon1
    Balerioon1
    ✭✭
    Kampf& Spielfluss
    Allgemein

Die Abklingzeit für die täglichen Belohnungen für die Nutzung der Verliessuche wurde von 24 Stunden auf 20 Stunden verkürzt.

Patchnotes v2.3.7 ;)
    Kämpfst du noch oder reitest du schon?
    Areo Vhassar - Stam-NB
    Balerioon - Temp
    Rhaegar gro-Dragol - DK
    Nymeriá - Mag-NB
    [PC/EU~EP]
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.