Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Was sind Andenken?

se300575
se300575
Moin...

Ich habe heute mal ein wenig in einem Schrank geschnüffelt und ein Andenken gefunden, einen Rotwardronen-Zopf, grünes Item.
Was kann ich damit machen außer für 160 Gold zu versetzten?

2. Frage:
Woran erkenne ich ob ich den 64-bit Client installiert habe?

THX :)
  • silverhammer92
    silverhammer92
    ✭✭✭
    1) du must alle Stücke einer Art sammeln um einen Erfolg freizuschalten. Das Stüxk wurde aber auf deinem Account beim Auflesen registriert - du kannst es also als Erinnerumgsstück behalten oder dem Inventar zuliebe verkaufen. Mehr geht damit nicht

    2) an der Performance :wink:
    Keine Ahnung.. bin Konsolero ^^
    Found a typo? Keep it!
    (Wer Schreibfehler findet darf sie behalten.)
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    se300575 schrieb: »
    Moin...

    Ich habe heute mal ein wenig in einem Schrank geschnüffelt und ein Andenken gefunden, einen Rotwardronen-Zopf, grünes Item.
    Was kann ich damit machen außer für 160 Gold zu versetzten?

    2. Frage:
    Woran erkenne ich ob ich den 64-bit Client installiert habe?

    THX :)

    zu 1: Wurde ja schon beantwortet.

    zu 2: Über den Launcher startet immer der 32bit-Client, möchtest du mit dem 64bit-Client spielen, musst du diesen manuell im ESO-Ordner öffnen. D.h. bei dir sollte demnach der 32bit Client aktiv sein...ansonsten wüsstest du, dass du mit der 64bit-Version spielst ^^
    Edited by Destruent on 16. April 2016 15:49
    Noobplar
  • se300575
    se300575
    Besten Dank.

    Auf der Konsole habe ich es auch, aber Gamepadsteuerung ist nicht so meins :D .


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.