Verbalinkontinenz schrieb: »....da hat man das Gefühl einige seien komplett enthirnt
Tannenhirsch schrieb: »Dennoch hätte ich natürlich Nichts dagegen, wenn es Reittiere für besondere Leistungen/Ausdauer für lau geben würde.
...was war ich stolz, als ich (als einer der Ersten) meinen grünen Protondrachen in WoW bekommen habe... sogar heute noch mein Lieblings-Mount
Ich bin fast durchgedreht, als der Druide damals gepatched wurde ...Digital_Frontier schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »Dennoch hätte ich natürlich Nichts dagegen, wenn es Reittiere für besondere Leistungen/Ausdauer für lau geben würde.
...was war ich stolz, als ich (als einer der Ersten) meinen grünen Protondrachen in WoW bekommen habe... sogar heute noch mein Lieblings-Mount
Also ich hab nen Hirsch
Tannenhirsch schrieb: »Ich bin fast durchgedreht, als der Druide damals gepatched wurde ...Digital_Frontier schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »Dennoch hätte ich natürlich Nichts dagegen, wenn es Reittiere für besondere Leistungen/Ausdauer für lau geben würde.
Also ich hab nen Hirsch