Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

neue Mounts???

Luki1337
Luki1337
✭✭✭
hi spiele seit der beta und hätte gerne mal wieder Mounts die man ingame kaufen oder verdienen kann.
mein Vorschlag wäre die Erfolgspunkte zu nutzen.
ich finde es Unglaublich traurig das man nur Mounts per euro kaufen kann.
Liebes ESO Team ihr habt euch schöne Erfolge ausgedacht (außer Angeln) nutzt sie und motiviert und belohnt uns am besten mit Mounts.

meint letztes Ingame Mount war ein braunes Pferd vor 1.5 Jahren.
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Wozu Reittiere umsonst ins Spiel einfügen, wenn man sie für Euros gut verkaufen kann ?
    Es gibt Signaturen ?
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wenn ich mir überlege, was da im EN-Forum in den Threads zu dem Altmer-Kostüm losging. Einige Spieler stürzen sich auf sowas, da hat man das Gefühl einige seien komplett enthirnt :D
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    ....da hat man das Gefühl einige seien komplett enthirnt :D

Da ist mit Sicherheit auch etwas dran :smiley:

• Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Dennoch hätte ich natürlich Nichts dagegen, wenn es Reittiere für besondere Leistungen/Ausdauer für lau geben würde.

...was war ich stolz, als ich (als einer der Ersten) meinen grünen Protondrachen in WoW bekommen habe... sogar heute noch mein Lieblings-Mount <3
    Es gibt Signaturen ?
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Dennoch hätte ich natürlich Nichts dagegen, wenn es Reittiere für besondere Leistungen/Ausdauer für lau geben würde.

...was war ich stolz, als ich (als einer der Ersten) meinen grünen Protondrachen in WoW bekommen habe... sogar heute noch mein Lieblings-Mount <3

Also ich hab nen Hirsch :#
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

Ich bin fast durchgedreht, als der Druide damals gepatched wurde ... :grimace:
    Es gibt Signaturen ?
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭

Ich bin fast durchgedreht, als der Druide damals gepatched wurde ... :grimace:

Das meinte ich aber nicht, auch wenn der Main ein Druide wäre :p
  • Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭
    Der alte Gragosh kann sich noch an seinen ersten Tiger mit Lvl 40 erinnern. Das war 2006. Verdammt bin ich alt geworden :/
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Gragosh schrieb: »
    Der alte Gragosh kann sich noch an seinen ersten Tiger mit Lvl 40 erinnern. Das war 2006. Verdammt bin ich alt geworden :/

ich dachte ernsthaft, du bist schon alt auf die welt gekommen *g
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.