Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

beinschienen von fasallas list existieren nicht in göttlich

player_klaus
player_klaus
✭✭✭
hallo support,

die beinschienen von fasallas list existieren nicht in göttlich. auf meine frage im englischen forum, ob ein spieler diese einmal gesehen hat, bekam ich folgende antwort:

für die erfüllten beinschienen gibt es 2 (zwei) id's -aber keine für die göttlichen.

seht ihr euch in der lage diesen fehler zu beheben?
seht ihr euch in der lage diesen fehler vor dem nächsten dlc zu beheben?

mfg
  • player_klaus
    player_klaus
    ✭✭✭
    Edit: Each piece seems to have an Infused, Divines, Reinforced, and Impenetrable version. However, the Greaves have 2 different item IDs with Infused instead of having a Divines one. It might be a bug.
    Edited by Faunter on 16. April 2016 04:52
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Hm.... welcher Support ?!
    Hier im Forum selber ist da doch bis auf Hilfestellungen von anderen Usern, kein Support mehr...
    Du könntest Kai oder Gina mal deswegen anpoken ob da was bekannt ist. Ansonsten siehts eher dunkel aus.
  • player_klaus
    player_klaus
    ✭✭✭
    ach fak,

    jetzt hätte ich am liebsten nen *** aus fackeln und mistgabeln, der auf das problem aufmerksam macht... aber gut, dann schreibe ich sie mal direkt und höflich an. danke dir @Digital_Frontier
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.