Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 15. April
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!

Offizielle Diskussion zu „ESO-Community-Hauptquartier auf der PAX East 2016“

ZOS_KaiSchober
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „ESO-Community-Hauptquartier auf der PAX East 2016“.
Das The Elder Scrolls Online-Team macht sich auf den Weg nach Boston zur PAX East 2016! Schaut euch unseren kompletten Zeitplan für das Hauptquartier der ESO-Community, eine Liste derer, die dort am Start sein werden, und einen Überblick der Aktivitäten und Panels, die wir geplant haben, an.

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Darfst du denn nicht mit @ZOS_KaiSchober, oder wurde vergessen dich aufzulisten ?
  • ZOS_KaiSchober
    Einer muss ja die Stellung halten. Abgesehen davon, was hab ich mit den Amis am Hut - ich freue mich auf die gamescom. ;)
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Einer muss ja die Stellung halten. Abgesehen davon, was hab ich mit den Amis am Hut - ich freue mich auf die gamescom. ;)

    Wer wohnt nochmal da drüben :p
    So stellvertretend wäre es schon cool gewesen, dich dort zu haben ;)
  • ginoboehm
    ginoboehm
    ✭✭✭✭✭
    Einer muss ja die Stellung halten. Abgesehen davon, was hab ich mit den Amis am Hut - ich freue mich auf die gamescom. ;)

    wenn keiner bei euch ausser du deutsch spricht und du uns ein paar geheimnisse verraten willst was denn bei euch in letzter zeit abgeht bling zweimal . wir verraten es den amis auch net
  • Huryn
    Huryn
    ✭✭
    Mich interessiert eigentlich nur die dunkle Bruderschaft und die ganzen Veränderungen die kommen sollen.
    Hoffe das Gebiet umschließt den Hafen von Anvil über Kvatch bis hin zu Skyngrad. Den Hews Fluch war doch sehr klein.
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Einer muss ja die Stellung halten. Abgesehen davon, was hab ich mit den Amis am Hut - ich freue mich auf die gamescom. ;)

    Bist du die ganze Zeit auf der gc? Überlege ob ich n Tag hin gehe - kleiner Bruder ist dieses Jahr 18 geworden und will auch mal gc Luft schnuppern.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.