Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

[PS4] [Ebenherz Pakt] – Kontakte zum ESO spielen gesucht!

Zentriefugal
Zentriefugal
✭✭
Hallo ESO PS4 Community,

nachdem meine Freundin und ich vor knapp einem Monat wieder angefangen haben ESO zu spielen und uns langsam VR16 nähern, ist es an der Zeit sich ein wenig um die sozialen Kontakte zu kümmern.
Bislang haben wir die Welt zu zweit erkundet und uns dabei hauptsächlich auf questen und grinden beschränkt. Verließerfahrung haben wir daher kaum, möchten uns diesem mit Erreichen der Maximalstufe aber gerne etwas annähern. Für solche oder ähnliche Unternehmungen suchen wir daher andere Spieler(innen) oder Gilden.

Um von vornherein einige Differenzen ausschließen zu können, möchten wir hier ein paar Punkte aufzählen, zu dem was wir nicht suchen:
  1. Rollenspieler!
  2. Spieler die nach 1872 geboren wurden und sich für erwachsen halten.
  3. Spieler die vor 1872 geboren wurden und sich für erwachsen halten.
  4. pieler die progressiver als das Bündnis 90 oder konservativer als die CDU wählen.
  5. Rollenspieler!!
  6. Spieler den Darwinismus für Blasphemie halten.
  7. Spieler mit Sprach-Chat-Allergie.

Ansonsten freuen wir uns aber über alle die den Kontakt zu uns suchen und werden selbstverständlich auch versuchen euch allen zu antworten. Schön wäre es, wenn Ihr eurem Schreiben die folgenden Infos beifügen könntet:
  1. Euer Alter oder das ungefährer Durchschnittsalter eurer Gruppe/Gilde.
  2. Eure Erwartungen an das Spiel (was möchtet Ihr erreichen).
  3. Eure Erwartungen an uns (Onlinezeiten, Spielerfahrung, o.Ä.).

Kontakt könnt Ihr übrigens im Spiel oder über das PSN mit uns aufnehmen. Unser PSN ID’s lauten: Zentriefugal & JanaMouse. Wer gerne per eMail schreiben möchte, der sendet diese an zentriefugal@gmail.com.


Wir freuen uns auf euch!
Jana&Mike
  • tash512
    tash512
    ✭✭✭
    Na dann sag ich mal "Hallo ihr Beiden",

    also ich denke bei uns in der Gilde wärt ihr sicher gut aufgehoben. Zur Zeit ist es zwar etwas ruhig im Sprachchat aber wir arbeiten aktiv daran dies wieder zu verbessern.

    Kurz zu Blood´n Blade, wir sind eigentlich eine Feierabendgilde haben aber auch ein paar Spieler die wirklich versuchen alles aus Ihrem Char rauszuholen. Der Kern jedoch besteht aus Spielern die einfach nur Spass an Eso haben und haben wollen. Wir haben Spieler jeden Alters, ich selbst bin 36, in unseren Reihen. Vom Studenten bis zum Familienvater ist alles dabei. Dementsprechend ist auch der Umgang im Sprachchat. Bei uns läuft es wirklich harmonisch ab. Charakterlevel ist bei uns nicht wichtig. Hauptsache ihr habt genauso Spass wie wir, dann kommt alles von allein.

    Schaut euch mal unseren Rekrutierungsthread an und bei Interesse kurz Info an mich und dann können wir online mal quasseln!!

    Gruß,
    Marc
    PSN-Id.: tash512 CP 630 retired Chars:Batisda Imlerit - Stamblade - Rothwardone / Milan Imlerit - Magblade - Bretone / Holgrun Imlerit - Dragonknight Fulltank - Nord / Kratos Imlerit - Stamsorc - Rothwardone / Drizzt Ur Imlerit - MagDragonknight - Dunkelelf Xbox One GT: sverd baerende CP1800+Chars:Iorweth von Galadorn - Stamblade / Milan von Galadorn - DK Fulltank / Kratos von Galadorn - Stamplar / Elouan von Galadorn - Magnegro/ Guinevere von Galadorn - Templer Heilerin / Fimbull von Galadorn - MagWarden / Pal Andran von Galadorn - MagDK / Drizzt von Galadorn - MagBlade / Tarlyn von Galadorn - Stamcro / Dante von Galadorn - MagsorcGilde: Blood´n´Blade Xbox EU - wir rekrutieren! -
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.