Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

West Empire Trading Inc. - Unsere HANDELSGILDE sucht noch Verstärkung! 460+ fleißige Händler!

Garrus_Brightshield
Hallo ihr lieben Händler,

Die West Empire Trading Inc. sucht noch weitere Händler. Wir sind im Moment über 460 Händler und haben einige inaktive Spieler aussortiert um Platz für DICH zu machen. Wenn du Lust auf chatten, spielen und handeln hast dann bist du bei uns genau richtig!

Unser Rangsystem belohnt fleißige Händler mit höheren Rängen und dem Zugriff auf unsere Gildenbank.

Momentan sind knapp 70% unserer Member aus der Aldmeri Dominion, aber wir freuen uns über alle Spieler, egal welche Allianz ihr spielt.

Unsere Gilde ist Multinational, weshalb im Chat oft Englisch gesprochen wird, aber wir freuen uns auch über alle deutschsprachigen Member um zusammen Quests zu erledigen oder einfach nur um Handel zu betreiben!

Bei Fragen, oder falls ihr Interesse an der Gilde habt, schreibt mir hier oder @Aertos im Spiel.

Fröhliches Handeln und wir sehen uns in Tamriel,
Aertos
  • babone
    babone
    Hi,
    hab grad mit teso angefangen und würde gerne in eine handelsgilde um schon mal nach zu sehn mit was es sich so alles Gold verdienen lässt bzw. auch um zu sehn für was ich alles mein Gold ausgeben kann.

    Hoffe es geht alles ohne TS da ich ein großer sprechmuffel bin^^(ausser im Chat natürlich) ich hab auch gehört man kann in mehrere gilden?
    Ninja Invite gerne an Rymac im game
    danke und bis bald


    spiele dolchsturz im moment
  • froglok78
    froglok78
    Soul Shriven
    Hallo,

    ich suche noch eine größere Handelsgilde und würde mich über eine Einladung freuen.

    @froglok125
    Viele Grüße

    froggy
    Edited by froglok78 on 16. September 2015 21:01
  • NoBigDeal
    NoBigDeal
    Soul Shriven
    Hallo,

    Ich hätte auch interesse, wenn Ihr noch einen Platz frei habt ;)

    @NoBigDeal
  • Charonai
    Charonai
    Soul Shriven
    Mahlzeit :)

    ich gehöre zwar zu den 70% Aldmeri Dominion :p aber ich hätte dennoch Interesse an einer großen Handelsgilde, da es mir hauptsächlich ums handeln geht, weniger ums questen.... wenn ihr so jemanden noch brauchen könnte und ihr noch Platz habt würde ich mich sehr über eine Einladung freuen ..... @Charonai

    Danke ! :)
  • Pytrion
    Pytrion
    ✭✭
    Hallihallo,

    auch ich häte Interesse. Meine 8 Veteranen-Chars sind in allen Fraktionen vertreten.
    Über eine Einladung würde sich @pytrion freuen. B)

    Danke & bb
  • SUNMorph
    SUNMorph
    ✭✭
    Hy ich würde mich auch sehr über eine Einladung freuen.

    Habe nach 6 Montaen Pause wieder angefangen, habe 3 Vet Chars.

    @SUNMorph

    Thx und LG
  • kalli1
    kalli1
    Bin auch auf der suche nach einer Handelsgilde
    Würde mich über eine Einladung freuen

    @kalli1
  • Uzeron
    Uzeron
    Soul Shriven
    Hallo, bin relativ neu aber sehr aktiv und suche deswegen eine Handelsgilde.

    @Uzeron

    Ich würde mich über eine Antwort freuen

    Viele Grüße
  • Kaldoryan
    Kaldoryan
    Soul Shriven
    Hallo, wäre schön wenn ihr noch einen Platz für mich frei habt.
    Grüße
    Pheria Everspring
    Edited by Kaldoryan on 16. Dezember 2015 14:39
    Heilende Templerin V13
  • Namrael
    Namrael
    Soul Shriven
    Würde mich über eine Einladung freuen! @Namrael
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.