Hallo
@ZOS_KaiSchober,
ich kapiere bis heute nicht eure Wartungsarbeiten-Listung, die nun schon wiederholt Folgendes beinhält:
Wartungsarbeiten
in der Woche vom 11. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 11. April
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 12. April, 12:00 MESZ
• Xbox One: Europäisches und nordamerikanisches Anmeldesystem – 12. April, 12:00 MESZ
• PlayStation®4: Europäisches und nordamerikanisches Anmeldesystem – 12. April, 12:00 MESZ
• PC/Mac: Nordamerikanischer Megaserver für einen neuen Patch– 12. April, 14:00 MESZ• PC/Mac: Europäischer Megaserver für einen neuen Patch – 13. April, 4:00 MESZ
Ich scheine nicht die einzige zu sein, die nur bis "keine Wartungsarbeiten für PC/Mac" liest und dann wegklickt. Das hat vor Wochen schonmal für Verwirrung gesorgt in der Händlervergabe-Nacht. Kann man sich die Zeile "Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten" nicht klemmen, wenn es in der Woche doch Wartungsarbeiten gibt? Es ist ja nicht so, dass darunter weiter ausgeführt wird..
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 14. April
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 15. April
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 16. April
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 17. April
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 18. April
...sodass dahinter eine Logik erkennbar wäre....
Ich weiß, dass der Thread nicht weltbewegend und wichtig ist, war mir dennoch ein kleines Anliegen.
[Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend Namen in Thread-Titeln][Verbi-Notiz: Entsprechend dem Duden betreffend Grammatik]