Hallo zusammen , zunächst mal die Frage , ob es in TESO Sinn macht , unter Maxlevel einer Gilde beizutreten ( da ich wenig Tendenz dazu habe , erst krampfhaft hinterherleveln zu müssen , um evtl Anschluss an bestehenden Content innerhalb der Gilde zu haben - ansonsten versuche ich mich tatsächlich erstmal solo auf Maxlevel zu gurken )
Spezifisch
- würde ich potentiell Interesse an einer aktiven PVE-Gilde haben ( da das Startsetup sich leider von 4 Spielern auf mich solo geschrumpft ist ... )
- Handels - oder PVP-Gilden wären keine Option , dazu kenne ich die Materie nicht ausreichend
- derzeit spiele ich eine DD-Templerin mit lvl 10 , was ich die nächsten Tage allerdings vernünftiger in Angriff nehme ( Aldmeri-Dominion ) - somit wäre zur Not auch noch ein Wechsel zu einer anderen Fraktion möglich
- TS3 sollte vorhanden , aber kein Dauer-muss sein
- ich zottel sehr gerne durch Verliese oder sammel Zeugs zum Craften in der Landschaft
- ab nachmittags bin ich mit Sicherheit online , Wochenende natürlich open end
- Staubwischen in der Gilde tu ich nicht , heißt , gute bis hohe Aktivität sollte vorhanden sein
Bis dahin erstmal , über allgemeinen Sinn / Unsinn einer Gilde vor Maxlevel darf man mich gerne informieren , falls irgendeine Gilde doch noch ( sinnigen ) Platz für einen Noch-Mini hat , wäre ich natürlich auch sehr dankbar