Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Gildengesuch Neuling

Silberklinge1982
Silberklinge1982
Soul Shriven
Hallo zusammen , zunächst mal die Frage , ob es in TESO Sinn macht , unter Maxlevel einer Gilde beizutreten ( da ich wenig Tendenz dazu habe , erst krampfhaft hinterherleveln zu müssen , um evtl Anschluss an bestehenden Content innerhalb der Gilde zu haben - ansonsten versuche ich mich tatsächlich erstmal solo auf Maxlevel zu gurken )

Spezifisch

- würde ich potentiell Interesse an einer aktiven PVE-Gilde haben ( da das Startsetup sich leider von 4 Spielern auf mich solo geschrumpft ist ... )
- Handels - oder PVP-Gilden wären keine Option , dazu kenne ich die Materie nicht ausreichend
- derzeit spiele ich eine DD-Templerin mit lvl 10 , was ich die nächsten Tage allerdings vernünftiger in Angriff nehme ( Aldmeri-Dominion ) - somit wäre zur Not auch noch ein Wechsel zu einer anderen Fraktion möglich
- TS3 sollte vorhanden , aber kein Dauer-muss sein
- ich zottel sehr gerne durch Verliese oder sammel Zeugs zum Craften in der Landschaft
- ab nachmittags bin ich mit Sicherheit online , Wochenende natürlich open end
- Staubwischen in der Gilde tu ich nicht , heißt , gute bis hohe Aktivität sollte vorhanden sein

Bis dahin erstmal , über allgemeinen Sinn / Unsinn einer Gilde vor Maxlevel darf man mich gerne informieren , falls irgendeine Gilde doch noch ( sinnigen ) Platz für einen Noch-Mini hat , wäre ich natürlich auch sehr dankbar
  • The_Draco
    The_Draco
    ✭✭
    also, maxlvl brauchst du nich zu haben, zb bei uns im Schattenrudel sind einige "relativ neue" charaktere, die meisten zwar eher im Ebenherz Pakt und Dolchsturz Bündniss, aber das is ja Nebensache, was die Aktivität angeht, wir sind im (wieder) Aufbau, heißt sind noch nich sooooooo viele, aber dafür gößten teils aktiv, wir haben TS³ und Discord (außerdem Forum/Homepage und ne Whatsapp-Gruppe) aber keine Nutzungspflicht, außer bei größeren Aktivitäten wie zb die 12 Spieler- Prüfungen oder gelegentlich PvP (sofern sich dafür Gruppen zusammen finden)

    kurz gesagt, lvl 10 is wirklich noch weit am anfang, aber ich denke da finden sich schon leute die mit dir gemeinsam die quests bestreiten

    und was heißt platz für mini, in eine gilde können weiß gott wieviele member und jeder spieler kann in 5 gilden gleichzeitig sein, also was schadet es mit lvl 10 schon beizutreten ;-)

    meld dich einfach ingame bei @Arisha, @Blaicken, @Sergeant_Platti, @Nihelius1990 oder mir @The_Draco
    besuche unser Forum: www.sw-gaming.clans.de
    oder schreib einfach hier, ich schau regelmäßig rein ;-)


    unabhängig von deiner entscheidung wünsche ich dir persönlich und auch im Namen des Schattenrudels viel Spaß in ESO
    Schattenrudel
    "careless shepherde make excellent dinner for wolf"
  • Rhagoon
    Rhagoon
    ✭✭
    Guten Morgen Silberklinge ;),

    Unsere Gilde "Saltatio Lupus" ist eine kleine feine Gilde, die sehr viel Wert auf Gemeinschaft legt.

    Der Großteil unserer Mitglieder spielt, oder hat zumindest einen Charakter im Dolchsturz-Bündnis, das erstmal vorweg.

    Falls es dich interessiert, der Altersdurchschnitt bei uns bewegt sich zwischen 25 und um die 60 Jahre. In unserer Gilde herrscht ein herzliches Klima, aber wir albern auch gerne im TS rum und es wird alles nicht so wahnsinnig ernst genommen.
    Wir gehen trotzdem höflich miteinander um und erwarten das auch von anderen, aber Spass muss sein.

    Zu den Aktivitäten ... ob du nun bei uns jemanden finden wirst mit dem du deinen Char leveln kannst, kann ich dir nicht versprechen, es gibt aber auch Spieler die noch Twinks in dem Levelbereich haben und vielleicht ergibt sich da mal was.
    Ansonsten gehen wir eigentlich täglich die Unerschrockenen Verliese auf normal und Veteran und sind im Moment noch im Aufbau einer 12er Raidgruppe, die ihre Aktivitäten erstmal für Samstags ab 18h geplant hat (Termin ist variabel).

    Kurz und gut ... wir sind momentan auf der Suche nach aktiven Mitspielern und freuen uns immer über Zuwachs.

    Es gibt zwar keine Homepage, aber ein Forum und auch TS3 ... es ist beides keine Pflicht, wird aber gerne gesehen, wenn man sich auch hier ab und an beteiligt.

    Wenn du Interesse oder noch Fragen hast ... gerne ingame @Kahlus71 oder @Rhagoon kontaktieren, oder in unserem Forum (siehe mein Signaturlink).

    Falls es nicht dazu kommt, das wir uns schreiben oder sprechen ... viel Spass und Erfolg im Spiel :)
    LG Tina alias Rhagoon

    Forum Saltatio Lupus - offizielles Forum
    Saltatio Lupus [Dolchsturz Bündnis] - Beitrag im ESO-Forum

    Asla vom Wiesenthal (50) - Bretonin - Zauberin - DD / Bhrashua von den Raben (50) - Ork - Drachenritter - Tank /
    Nivenor Uurven (50) - Waldelfe - Stamina-Nachtklinge - DD / Marlena Avari (50) - Hochelfe - Templer - Heilerin/
    Aileana Silberhaar (50) - Dunkelelfe - Drachenritter - DD / Fräulein Flauschpfote (50) - Khajiit - Templer /
    Khiara Blauauge (in Arbeit) - Argonierin - Nachklinge - DD / ... to be continued ...
  • BonnieundClyde
    BonnieundClyde
    Soul Shriven
    Einen schönen guten Tag, Silberklinge

    Die Frage zum Maxlevel sollte sich nicht stellen, da eine Gilde, ganz gleich welche, durch ihre Mitglieder steht und lebt, waren wir alle mal TESO Ankömmling und wurde in Gemeinschaften groß. ;)

    Wir, die Gilde Revolution der Wölfe, sind eine in sich bestehende familiäre Feierabendgilde, mit Werten und Ideologie, wo weder der Spielspass noch die Kommunikation zu kurz kommen.

    In unserem Wolfsrudel sind neben erfahrenen Spielern, die sich Twinks hochziehen, auch junge Wölfe in der Gemeinschaft, die erst begonnen haben Tamriel für sich zu entdecken und wir unterstützen sie gern mit Rat und Tat dabei. :)

    Ich lade dich herzlich dazu ein, dir unsere Gildenvorstellung anzusehen und versichere dir, dass du zum Staubwischen keine Zeit finden wirst, jedoch zum jagen. B)

    http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/248107/dolchsturz-pc-jagd-unter-woelfen

    RdW zum Gruße!
    Bonnie
    Edited by BonnieundClyde on 11. April 2016 10:07
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.