Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Kronen auf Steam

Actionratte
Actionratte
✭✭✭✭✭
Hi,

ein Kollege von mir möchte Kronen über die ESO Website kaufen. Er wird dann auf Steam weitergeleitet, da er das Spiel dort gekauft hat. "Autorisierungproblem, versuchen Sie es erneut, kommt dann als Meldung."
Bei einem Drittanbieter kommt ständig die Meldung: "dieser Kauf ist für Sie nicht verfügbar."

Weiß da jemand rat?
Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Hm... ich bin mir jetzt med ganz sicher, aber meines Wissens können Steam User, ihre Kronen auch nur per Steam kaufen.
  • Arsedunedain
    Arsedunedain
    ✭✭✭
    ganz genau, ich habe ESO auch über steam gekauft. ich muss das daher so regeln. Ich lade mein Steam Guthaben auf und gehe dann zum ESO laden. der leitet mich dann auf steam weiter und dort kann ich dann mit meinem Steam Guthaben die Kronen kaufen...funzt ohne Probleme. Ich zahle übrigens mit PayPal...geht schneller und ist einfach Einfach :D
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Paypal/Giropay und Paysafe ist zurzeit blockiert!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.