Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Maelstrom Waffen

kollege14a5
kollege14a5
✭✭✭
Hallo,

Ich spiele zurzeit einen v16 Stamina nb Khajit und bin halt viel im Pvp unterwegs. Das Ding ist nun ich hätte gerne die Maelstrom Waffen, wofür ich aber natürlich die Veteran Maelstrom Arena machen muss...Mein Problem ist jetzt aber ich bin halt ein Stamina Nb womit das ganze sowieso sehr schwierig ist hab ich mir sagen lassen (und habs auch mal ausprobiert) dazu kommt noch dass ich nur 250 Cp hab. Meine Frage ist es ob ich es damit schaffen kann und es mir einfach an Übung fehlt? Oder ob ich mir einen neuen Charakter machen muss? Hab mir sagen lassen die Magicka versionen sind um einiges stärker und anfängerfreundlicher in der Arena! Oder ob ich erst noch mehr Cp sammeln muss ?
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Generell ist alles möglich mit jedem char. Als stamina char wird es an einigen Stellen etwas tricky.
    @Jeckll fliegt bestimmt gleich mit vielen Tips vorbei :). Da gab's vor kurzem auch einen Thread zu. Leider ist das mit dem Handy und suchen so ne sache :D.

PS : es gibt auch andere schöne Kombinationen welchen als stamuser nutzen kannst. Von den vmsa Waffen würde ich mich da nicht abhängig machen.
    Edited by isibaer on 4. April 2016 04:46
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Mit anständigem Gear schafft du es auch mit 250 CP. Mit Magicka geht's allgemein leichter - wenn du aber keine Erfahrung mit Magicka Builds hast ist es auch kein Auto-Win. Also Durchkommen eigentlich schon...aber in die Weekly kommen ist auch mit Magicka Builds nicht automatisch möglich.

Du brauchst einfach Übung - sowohl bei den Mechaniken, als auch mit deiner Klasse.

Anfängerfreundlich ist die Arena nie. Du musst dich durchbeissen.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • kollege14a5
    kollege14a5
    ✭✭✭
    Inwiefern denn gutes Gear? Ich hab jetzt 5x Hundings Rage,4x Mutter der Nacht, und 3x Schmuck der beständigkeit mit voll Waffenschaden ist doch eigentlich garnicht so schlecht oder? Das einzige ist nur das die Rüstungs v14-15 ist...Waffen sind aber v16, alles lila!
    Würde das reichen um die VMSA zu schaffen ?
    Bin Khajit btw
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Waffen sollten schon in gold sein, bei V14-15 Rüstung ist halt auch ein guter Unterschied zu V16 gold. Pauschal kann man es jetzt nicht sagen, wird aber mit dem was du da schreibst argh schwer. Wenn Jeckl von "anständigem Gear" schreibt, korrigier mich falls ich falsch liege, meint er: gecraftete Rüstung komplett V16, Waffen, Hose, Mütze und Hemd in Gold, Rest in Lila falls Gold noch nicht machbar, Agilitätsschmuck wäre auch nicht verkehrt.
    Deine Ausrüstung würde ich nicht als "anständig", sondern als "ausbaubar" bezeichnen.
    Edited by Hegron on 5. April 2016 18:27
  • kollege14a5
    kollege14a5
    ✭✭✭
    Naja dann muss ich wohl noch ein bisschen farmen...Dabei sammel ich ja auch Cp :P
    Danke für die guten Antworten !
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    kollege14a5 schrieb: »
    Inwiefern denn gutes Gear? Ich hab jetzt 5x Hundings Rage,4x Mutter der Nacht, und 3x Schmuck der beständigkeit mit voll Waffenschaden ist doch eigentlich garnicht so schlecht oder? Das einzige ist nur das die Rüstungs v14-15 ist...Waffen sind aber v16, alles lila!
    Würde das reichen um die VMSA zu schaffen ?
    Bin Khajit btw

V16 Gear in Lila, Gelbe Waffen auf jeden Fall. Hunding's und Night Mother reicht.
    Schaffen würdest du es auch mit V14 Gear irgendwann aber es ist unglaublich viel schwerer.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    Als Stamina Spieler muss zumindest der reg stimmen, dass Du eigentlich konstant Elan aufrecht halten kannst, weil Du sonst kaum möglichkeiten zu heilen hast! Aber die brauchst Du eigentlich auch nicht, ich spiele mit Magickabuild und bis auf rapide Regeneration hab ich auch keinen Heal drin. Leider hab ich noch keinen no Death run geschafft damit aber ich bin zumindest dran. 2 Tode und ne gute Zeit ohne power-ups konnte ich rauskitzeln. Wie gesagt das müsste dann als Staminaspieler auch gut gehen.
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.