Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Nachtklinge (Dolchsturz-Bündnis) sucht eine Gilde

Parasomnie
Parasomnie
Soul Shriven
Hi ***,

Wie der Titel schon verrät, suche ich eine Gilde, die in Sachen PvE und PvP aktiv ist. Es müssen keine absoluten Profis sein, denn zu denen zähle ich mich ja auch nicht.^^ Schön wären gemeinsame Verliese und Gruppen in der Kampagne. Auch eine Art Teamspeak (gibt sicher sowas auf der X Box auch) wär toll.

Da ich ein Teso- und X Box One - Neuling bin, wäre es gut, wenn ihr mich hier anschreibt - an der X Box dauert das Schreiben so lange.

Falls ihr Fragen zu mir habt - schreibt mir einfach (insofern das möglich ist, denn ich kann seltsamerweise auch anderen Leuten keine Nachrichten senden) oder hinterlasst hier eine Antwort im Thread.

MfG
  • Parasomnie
    Parasomnie
    Soul Shriven
    Achso: Ich bin mittlerweile auf V1, falls das von Belang ist.
  • Damarino
    Damarino
    ✭✭✭
    @Parasomnie willkommem im Forum :)

    Ich wollte dir nur kurz mitteilen, das du jede herkömmliche USB-Tastatur an deiner Spielekonsole anschliessen und somit die Finger genauso wie am PC wundtippen kannst :wink:

    Wünsche dir noch viel Erfolg nach der Suche nach einer zu dir passenden Gilde, alles jute^^
    XBOX1 Dolchsturz-Bündnis
  • Parasomnie
    Parasomnie
    Soul Shriven
    Gut zu wissen^^
    Dann hol ich mir die Tage mal eine. Danke dir =)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.