Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

Nachtklinge, stark im PvP?

Kingsdominion
Kingsdominion
Soul Shriven
Hey,
ich bin eine Nachtklinge (lvl 16 khajit, AD) und wollte fragen ob Nachtklingen stark im PvP sind. Ich bekomme letzter Zeit ziemlich auf die Nüsse deswegen frage ich.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Kingsdominion schrieb: »
    (lvl 16 khajit, AD)

Das ist ein bescheidener Trollversuch, das geht besser!

• Kingsdominion
    Kingsdominion
    Soul Shriven
    Tja Nachtklingen rasieren halt im PvP :)
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wurde das Handwerk "Barbier" neu eingefügt?
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hast vergessen zu fragen, ob für deine NB das Vicious Death-Set in Ordnung ist und ob Du ständig Deto spammen solltest. Dann würde nen Schuh draus :smirk:
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • ClydeundBonnie

Ich bezweifle das stark, seit dem DLC. - Bin vor drei Tagen in der Kaiserstadt zwei Nbs begegnet und einem Sorc aus dem AD.
    Einer der Nbs hatte sogar "Legendary" in seinem Namen stehen...kannst dir meine Reaktion vorstellen, als ich zugeflamt wurde, als DK. B)
  • Shinnok
    Shinnok
    ✭✭✭
    Nun, ich als NB kann dazu nur sagen, das du ne Glaskanone bist. Du hast als NB wenig bzw. weniger als die anderen Klassen defensive Fähigkeiten. Dafür ist er im Single Target sehr stark und kann richtig gespielt eine echte Gefahr darstellen. Aber ein NB richtig zu spielen, gehört einiges an Übung dazu.

Mein erster Char, den ich auf V16 gelevelt hab, war eine NB. Mein 2. Char war ein Templer und jetzt zieh ich mir gerade ein DK hoch und merke doch sehr deutlich das die anderen Klassen es sehr viel einfacher haben.

LG
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Ich würde den Staminatempler für mehr op-ness empfehlen.
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Shinnok schrieb: »
    Nun, ich als NB kann dazu nur sagen, das du ne Glaskanone bist.

LG

Google mal Sap Tank :)

Wir haben haufenweise defensive Fähigkeiten, tonnenweise Selfheal, (den besten?!) CC, Gutes Resourcenmanagement....
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Jeckll schrieb: »

Sap Tank :)

Oh ja, Sap Tank in der Gruppe ist einfach nur zu genial. Hier im Turm war ich quasi der Heiler und Tank zugleich :D

https://www.youtube.com/watch?v=oLhuFKx8OuA

Das neue PVP spiele ich leider nicht mehr aber nach wie vor würde die Skillung relativ gut funktionieren.

PS: Geht auch mit der Stamina NB, nur etwas offensiver. Das Video ist nach dem Update entstanden:

https://www.youtube.com/watch?v=f0i1ilKEJ5I

Edited by Affenbaron on 5. April 2016 11:20
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

• Kingsdominion
    Kingsdominion
    Soul Shriven

Ich bezweifle das stark, seit dem DLC. - Bin vor drei Tagen in der Kaiserstadt zwei Nbs begegnet und einem Sorc aus dem AD.
    Einer der Nbs hatte sogar "Legendary" in seinem Namen stehen...kannst dir meine Reaktion vorstellen, als ich zugeflamt wurde, als DK. B)

Das du das als DK schreibst war natürlich klar ;)
  • ClydeundBonnie

Das du das als DK schreibst war natürlich klar ;)

Nun ja, wenn es so auf der Hand liegt, kannst du dich ja selbst überzeugen oder deinen Kollegen aus dem AD mal selbst fragen. ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.