Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Cadwells Silber, PS 4: Bin kein Wiederholungstäter

Shiravuel
Shiravuel
✭✭✭
Habe Cadwells Silber mit meiner Templerin erfolgreich abgeschlossen, bin sogar Heldin des Paktes, Sinmur ist mal wieder Geschichte und Cadwell sowie Meridias Licht wollen mich erneut in den Ebenherzpakt schicken. O_o Habe keine Möglichkeit Silber normal bei Cadwell abzuschließen und Gold mit dem Bündnis anzufangen. -.- Und nein, ich mache es NICHT zweimal und hätte auch gerne das Stilbuch für meine Templerin. Reicht schon, dass ich seit gestern nun auch dauernd 301, 318 und wie die Fehler alle heißen, häufig habe, aber zweimal Silber zu machen, geht zu weit.
Natürlich kann ich einfach auch so rüber nach Glenumbra, aber ich möchte die Sache abgeschlossen haben.
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Das ist jetzt Deine Geschichte .. aber welche Frage hast Du denn ?
    Es gibt Signaturen ?
  • Shiravuel
    Shiravuel
    ✭✭✭
    Was das für ein Bug ist, und ob der gefixt wird, natürlich ;) Kann doch nicht sein, dass es nicht normal weiter geht.
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Du meinst das Dominion ist Deine Startfraktion und Du hattest den Pakt als Silber und sollst ihn jetzt mit Gold erneut machen?

Wenn ja, dann klingt das für mich etwas nach dem Thread von snupy22 -> http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/257546/cadwells-silber-gold und damit bist Du der zweite, von dem ich so etwas lese.
  • Shiravuel
    Shiravuel
    ✭✭✭
    erhi schrieb: »
    Du meinst das Dominion ist Deine Startfraktion und Du hattest den Pakt als Silber und sollst ihn jetzt mit Gold erneut machen?

Genauso ist es bzw. kann ich Silber gar nicht erst abschließen, obwohl es wirklich mit allen Quests abgeschlossen ist. Habe es auch nochmal extra kontrolliert. Ob ich Meridia mal zu sehr geärgert habe und das ist jetzt deren Rache? *grübel*

Im anderen Thread hatte derjenige fälschlicherweise als Altmer mit dem Bündnis angefangen. Nun scheint das Spiel ihn für einen Dunmer zu halten...

Tja, da hoffe ich mal, dass da irgendwas in Ordnung gebracht wird, da ich ja nicht die Einzige bin, bei der Cadwell oder Meridia wohl etwas zuviel getrunken haben. ^^
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Vor 3 Wochen habe ich mit einen meiner twinks (von Haus aus Paktler ) cad Silber ohne Probleme abschließen können.
    Villeicht hat sich durch die zwischenzeitlich durchgeführten Patches ein Bug eingeschlichen?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.