Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Schwarze Rose Set

Arkascha
Arkascha
✭✭✭
Hallo wollte mal eine Nachforschung über das Set einholen.

-Wenn ich bei der schweren Rüstung die Passive Konstitution freigeschaltet habe erhöht sich meine Magicka und Ausdauerregeneration um 50%.

Soll heißen das wenn ich 2000Ausdauer reg nochmal durch den Boni um 50% mehr dazu bekomme. Versteh ich das richtig?

Hier das Set und die Passive zum Erklären.
(Quelle: nirn.de)

2 Items: Erhöht maximales Leben um x
3 Items: Erhöht maximale Ausdauer um y
4 Items: Erhöht maximale Ausdauer um y
5 Items: Schwarze Rose: Erhöht die durch die passive Fähigkeit Konstitution gewährte Magicka- und Ausdauerregeneration um 50% und Euren Waffen- und Magieschaden um z.
(<-nicht mehr aktuell)

Schwere Rüstung:
2te passive: Konstitution:
-Mit einem Schweren Gegenstand: Erhöht Lebensregneration um 4% für jedes getragene stück schwere Rüstung stellt zumal alle 4 Sekunden Magicka wieder her wenn ihr getroffen werdet. Die wiederhergestellte menge erhöht sich für jedes getragen stück schwere Rüstung.


Kann mir jemand das bestätigen ob dieses Set so funktioniert wie ich es mir vorstelle?
Wenn ja wäre dieses Set das bessere "Weidenpfad" Set.

  • Arya87
    Arya87
    ✭✭✭
    Arkascha schrieb: »
    und Euren Waffen- und Magieschaden um z.
    (<-nicht mehr aktuell)

    seit wann das den?

    ein Gildenkollege nutzt das Set schon sehr lange als DPS-Tank
    und ist sehr zufrieden damit

    und das Set erhöht nur das hier:

    2te passive: Konstitution:
    -Mit einem Schweren Gegenstand: Erhöht Lebensregneration um 4% für jedes getragene stück schwere Rüstung stellt zumal alle 4 Sekunden Magicka wieder her wenn ihr getroffen werdet. Die wiederhergestellte menge erhöht sich für jedes getragen stück schwere Rüstung.

    um 50 %. Das hat nix mit deiner Ausdauer-Reg zu tun.
    PC / EU
    Neun von zehn Stimmen sagen mir, ich sei nicht verrückt...
    ...und die andere summt die Melodie von Tetris
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.