Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Spiel fordert Einlegen der Disc trotz Download Spiel

Idhaleya
Idhaleya
✭✭✭✭✭
Hallo!
Ich hatte heute um ca. 22:45 kein ESO Plus mehr, obwohl es noch bis 19.04. gültig sein sollte.. als ich dann das Spiel neu starten wollte, kam ich nicht mehr rein. Es wird immer gefordert die Disc einzulegen.

Ich habe das Spiel damals im Juni zu der 15 Euro Aktion gekauft mit Account Spiegelung. Also als Download.

Gilt das nur ein Jahr bis zu diesem Jubiläum oder wie sieht das aus? Xbox Live hat keine Status Probleme gerade und ich scheine im Freundeskreis die einzige mit dem Problem zu sein. Andere Xbox Gold Spiele starten auch reibungslos.. also an Xbox Gold oder Xbox Live liegt es hier nicht.. ich bin echt ratlos.

Xbox Gamertag ist KleineLady85

mfg

Pia
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.