Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 13. Mai:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 13. Mai
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 14. Mai, 15:00 – 18:00 MESZ

Jubiläumskuchen?

Halbhand
Halbhand
✭✭✭
Hallo!

Da ich gerne Kuchen esse, freue ich mich besonders über den Kuchenbuff! Nun hab ich aber eine Verständnisfrage:

Wenn ich diese Quest Kuchenhunger mit meinem V16 mache, ist der Kuchen dann auch für meine Twinks verfügbar? Kann ihn uneingeschränkt nutzen für nen neuen Drachenritter, Heiler oder was auch immer? Oder ist er dann gebunden an meinen V16er?

Danke für die Hilfe!!!
Halbhand
  • Jezebell
    Jezebell
    ✭✭
    Ich schätze zwar, die Frage hat sich inzwischen erledigt, aber: der Kuchen ist für alle da ... :D
    Sogar für die Gruppenmitglieder.

    Feine Sache, die 100%. Danke.
    Optionen
  • I_HaVeYoU
    I_HaVeYoU
    Ist es bei euch auch so, dass die Wirkung des Kuchens verschwindet wenn man stirbt ?


    Optionen
  • Gabberheini
    Gabberheini
    Soul Shriven
    Das ist glaub ich so gewollt wenn man stirbt, einfach Kuchen nochmal essen.


    Ps. Ich kann das leider nicht bestätigen das das weg ist wenn man stirbt (habs von jemand anderes gehört) da ich tunlichst vermeide zu sterben,da ich mich seit 1 tag nach dem update nicht mehr wiederbeleben kann mit seelensteinen (nur am wegschrein)
    Edited by Gabberheini on 4. April 2016 23:38
    Optionen
  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    Gabberheini schrieb: »
    Das ist glaub ich so gewollt wenn man stirbt, einfach Kuchen nochmal essen.


    Ps. Ich kann das leider nicht bestätigen das das weg ist wenn man stirbt (habs von jemand anderes gehört) da ich tunlichst vermeide zu sterben,da ich mich seit 1 tag nach dem update nicht mehr wiederbeleben kann mit seelensteinen (nur am wegschrein)

    JA er ist weg und er ist auch weg sollte man mit dem Wegschrein reisen oder ein verlies usw betreten als nach jeder Tür und Wegschrein checken ob der Bonus noch aktiv ist.
    Optionen
  • Jezebell
    Jezebell
    ✭✭
    Arkascha schrieb: »
    JA er ist weg und er ist auch weg sollte man mit dem Wegschrein reisen oder ein verlies usw betreten als nach jeder Tür und Wegschrein checken ob der Bonus noch aktiv ist.
    Oh ... deshalb stand ich gestern plötzlich ohne da. Ich war mir nicht ganz sicher, ob die Zeit schon abgelaufen war. Gut zu wissen.

    Optionen
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Arkascha schrieb: »
    Gabberheini schrieb: »
    Das ist glaub ich so gewollt wenn man stirbt, einfach Kuchen nochmal essen.


    Ps. Ich kann das leider nicht bestätigen das das weg ist wenn man stirbt (habs von jemand anderes gehört) da ich tunlichst vermeide zu sterben,da ich mich seit 1 tag nach dem update nicht mehr wiederbeleben kann mit seelensteinen (nur am wegschrein)

    JA er ist weg und er ist auch weg sollte man mit dem Wegschrein reisen oder ein verlies usw betreten als nach jeder Tür und Wegschrein checken ob der Bonus noch aktiv ist.

    Ist allerdings nicht gewollt und soll wohl heute noch mit einem Hotfix behoben werden.
    Noobplar
    Optionen
  • Jezebell
    Jezebell
    ✭✭
    Destruent schrieb: »
    Ist allerdings nicht gewollt und soll wohl heute noch mit einem Hotfix behoben werden.
    Zumindest per Wegschrein reisen geht jetzt ohne den Buff zu verlieren. Gestorben bin ich noch nicht ... um das zu testen ... ^^

    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.