Gabberheini schrieb: »Das ist glaub ich so gewollt wenn man stirbt, einfach Kuchen nochmal essen.
Ps. Ich kann das leider nicht bestätigen das das weg ist wenn man stirbt (habs von jemand anderes gehört) da ich tunlichst vermeide zu sterben,da ich mich seit 1 tag nach dem update nicht mehr wiederbeleben kann mit seelensteinen (nur am wegschrein)
Oh ... deshalb stand ich gestern plötzlich ohne da. Ich war mir nicht ganz sicher, ob die Zeit schon abgelaufen war. Gut zu wissen.JA er ist weg und er ist auch weg sollte man mit dem Wegschrein reisen oder ein verlies usw betreten als nach jeder Tür und Wegschrein checken ob der Bonus noch aktiv ist.
Gabberheini schrieb: »Das ist glaub ich so gewollt wenn man stirbt, einfach Kuchen nochmal essen.
Ps. Ich kann das leider nicht bestätigen das das weg ist wenn man stirbt (habs von jemand anderes gehört) da ich tunlichst vermeide zu sterben,da ich mich seit 1 tag nach dem update nicht mehr wiederbeleben kann mit seelensteinen (nur am wegschrein)
JA er ist weg und er ist auch weg sollte man mit dem Wegschrein reisen oder ein verlies usw betreten als nach jeder Tür und Wegschrein checken ob der Bonus noch aktiv ist.