Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Ich biete kostenlosen Teamspeak Server bzw Channel

yv3tt3
yv3tt3
Hallo,

ich biete euch auf meinem TS³ Server einen kostenlosen Channel inkl beliebig vielen Sub-Channeln.
Wenn ihr soetwas braucht lasst es mich wissen und ich erstelle euch einen Channel und gebe euch Channel Admin Rechte.
Der Server kann auch spontant für Gruppen benutzt werden.
Die IP Adresse ist:
78.111.73.189

Viel Spass,
yvette
  • Addi1990
    Addi1990
    Soul Shriven
    Hey,

    Ich versuch gerade meine alte Gilde die "Kaiserliche Legion" wieder aufzubauen. Einen eigenen TS Server wollte ich erst mieten, wenn durch genügend Mitglieder auch eine regelmäßige Nutzung stattfindet und das kann ich ja leider noch nicht absehen. Würde dein Angebot daher gerne nutzen. Es ist immer gut, wenn man TS zur Gildeninfrastruktur zählen kann.

    Viele Grüße,

    Addi (Hadrianus Auriel)
  • yv3tt3
    yv3tt3
    Huhu,

    Alles klar. Ich hab euch die Channel erstellt. Komm einfach auf den Server und meld dich da bei mir. Ich gebe dir dann Channel Admin :)
  • yv3tt3
    yv3tt3
    Es ist noch eine Menge Platz :D
  • yv3tt3
    yv3tt3
    Das nächste DLC bietet die Möglichkeit Dungeons auch über die Landesgrenzen hinaus zu bestreiten.

    Falls ihr also plant eine neue Raid Gilde zu erstellen und noch einen TS Server braucht dann meldet euch bei mir ;)

    P.S.
    Vote for Sticky !
  • yv3tt3
    yv3tt3
    Es ist noch jede Menge Platz auf dem Server für euch alle ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.