Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Gruppenfinder

skckzeybek
skckzeybek
✭✭
Zufällige Verliesgruppenfinder muss überarbeitet werden. Gerade bin ich in eine Gruppe zugewiesen worden, die Weißgoldturm auf Veteranrang 16 machen sollte. Gruppenmitglieder waren 2 V16 (ich mit dabei), ein V10 Heiler und ein V2 Schadenausteiler. Jedoch reichte der Schadensbonus von V2 nicht aus, um den ersten Boss zu besiegen. Daher mein Vorschlag: für zufällige Gruppenfinder Monsterlevel sollte nicht dem Gruppenanführer angepasst sein, sondern dem niedrigststufigen Spieler, dennoch sollte für jeden eigenstufige Beute fallen. Zumindest sollte eine Abstimmung/ Auswahloptionen geben auf welchem Levelbereich die Monster sein sollen (V1-V4, V5-V8, V9-V12, V13-V16), kurz nach Betreten des Dungeons erfolgt erneut Ladezeit mit Veränderung der Monsterlevel.
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Das hätte auch den vorteil, das die kleinen Chars nicht gekickt werden....
  • Dilarn
    Dilarn
    ✭✭✭
    Kann dem nur sowas von Zustimmen, ich hab in der letzten WOche nicht 1 instanzrun gehabt der nicht auf Veteran war, wobei ich mit meinem neuen char grad 28 geworden bin.
  • Faldressa
    Faldressa
    Sign......bin gerade 20 und möchte natürlich auch als heiler von grund auf Verliese machen, soll mein Handwerk lernen oder :)
    Komm immer in verteranen gruppen wo meine Heilung natürlich nicht reicht.....frustet etwas, so heißt es lvln und dann als vollnoob in die Verliese.....hat keiner was davon
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.