Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 15. April
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!

Was ist bitte heute wieder los mit dem Login?

TorvenTool
TorvenTool
✭✭✭✭✭
Hallo,


seit etwa 20 Minuten versuche ich mit einzuloggen.

- gebe Kennwort ein
- komme zum Charakter
- klicke auf "Spielen"
- dauert eeeeewig mit "Verbindungsaufbau - Charakter wird geladen" auf schwarzem Hintergrund
- dann wieder im Login Bildschirm


Langsam kann man die Mähr von der DDOS Attacke nicht mehr glauben. Könntet Ihr das bitte prüfen und Eure Anlage entsprechend ausbauen, wenn es doch schon seit Wochen solche Probleme gibt. Danke.

Nachtrag:

Aktuell stehe ich praktisch endlos in "Verbindungsaufbau - Charakter wird geladen" auf schwarzem Hintergrund. Nichts geht mehr >> Alt-F4.

Noch ein Hinweis:

Problem besteht mit und ohne Addons :D.
Edited by TorvenTool on 2. April 2016 11:33
Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Schroedinger
    Schroedinger
    ✭✭✭
    Versuch mal alle Addons rauszunehmen und dann einzuloggen, hat bei mir und einigen Gildenfreunden geholfen
    I haven't lost my mind; it's backed up on tape somewhere!
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Jetzt bin ich wieder im Spiel. Aber normal sind diese anhaltenden Probleme nicht.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Nefertari
    Nefertari
    ✭✭✭
    Habe aktuell, mal wieder, das gleiche Problem. Charakter wird geladen und nach einem langen Ladebildschirm bin ich wieder beim Login-Bildschirm. Wenn ich dann doch mal "durchkomme", werde ich nach einigen Sekunden rausgeschmissen und lande beim Login.

    Es ist auch egal welchen Client ich nutze bzw. ob ich mit oder ohne Addons spiele. Diese Art von Problemen habe ich in der ganzen Spielzeit (spiele seit der Betaphase) nicht gehabt. Erst seit dem Thieves Guild Update bin ich ständig damit konfrontiert und es ist wirklich frustrierend ! Momentan bin ich sehr froh, keine Eso-Plus Mitgliedschaft mehr zu haben :s
  • FrozenAnimal
    FrozenAnimal
    ✭✭✭✭
    Schon seit ein paar Tagen hab ich immer wieder Probleme mich im Spiel einzulogen. Einlogen kann ich mich und mein Charakter wird auch geladen. Jedoch werde ich nachdem der Charakter in die Spielwelt geladen wurde sofort wieder zum Loginbildschirm gebracht. Es ist mir in den wenigen Sekunden möglich rumzulaufen und auch andere Spieler werden geladen bevor ich ohne Fehlermeldung zum Loginbildschirm geworfen werde. Erst nach mehreren Versuchen bleibe ich im Spiel, erst vorhin habe ich 5 Versuche gebraucht. Und... Yey kein ESO-Plus mehr, aber das ist ne andere Geschichte.
    Edited by FrozenAnimal on 4. April 2016 10:56
    Vollmond Rudel - Deutschsprachige Werwolfgilde, Plattform: PC/Mac
    Unsere Mitglieder riechen nach nasser Hund, unsere gejagten Widersacher nach Urin.
    Anfragen an: @FroziAnimal [Ingame] oder @FrozenAnimal [Forum]
    _______________________________________________________________________
    Reason No. 1,000,000 - PvP Justice System
    Reason No. 999,999 - Open World PvP/E with One Tamriel?
  • N2nk
    N2nk
    ✭✭
    Komme nicht mal zur Charakterauswahl, nach der Passwort eingabe, heißt es nach ca 3 minuten "Keine Antwort vom Server"

    Oder eben: "Die Verbindung zum Spielserver konnte nicht aufgebaut werden..."
    Edited by N2nk on 4. April 2016 14:24
  • AnimatedArtz
    Habe auch das Problem.
  • HorologiorumArtifex
    Komme auch nicht rein, wäre auch ein Wunder, wenn diese Software/Server mal 1 Woche OHNE Wartungsarbeiten und Patches laufen würde.

    Da hat man einmal frei und die Hausarbeit erledigt, dann das... :s

    Bitte, bitte, führt keine weiteren "Verbesserungen" mehr ein...

    Edited by HorologiorumArtifex on 4. April 2016 14:30
    TESO Abo - PC-Version - 50C160 Templer PVP - 50C160 Drachenritter Tank - 50C160 Zauberer DD - 50C160 Templer Heiler - 50C160 Nachtklinge Stamina DD
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    ich hab das Problem mit meinem Templer. Wenn ich mich frisch in das Spiel einlogge und dann den Templer auswähle, stürzt mein Spiel ab. Erst muss ich mich mit meinem Mainchar ein und ausloggen, damit ich den Templer ohne Absturz laden kann.
    Edited by Actionratte on 4. April 2016 14:55
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Atreidus
    Atreidus
    ✭✭✭
    Selbes Problem hier. Ohne Addons.
    "Ein Fehler ist aufgetreten".
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.