Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Frage zu neuen "Gehilfen" seit der Diebesgilde

animositysominab16_ESO
Hallo miteinander,

hab mal ne grundsätzliche Frage zu den Gehilfen/Begleitern oder wie auch immer man die portablen Händler und Banker so nennt^^

Es gibt sie ja jetzt im Kronenshop zu kaufen. Über den Preis wollen wir mal nicht reden.
Meine Frage wäre: Kann man sich die Helfer auch irgendwie erspielen?
Ich glaube mich zu erinnern, dass man nach durchspielen der Diebesgilden-Storyline einen freigeschaltet bekommt. Wie stehts mit den anderen?

Danke euch schon mal im Voraus.
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Das durchspielen der Diebesgilde wird mit der Schmugglerin belohnt. Die nimmt aber 35% Provision... da lohnt sich trotzdem der weg zum Unterschlupf.

Die anderen Begleiter (Bank und Händler ) sind nicht erspielbar. 5k ist doch preiswert :D
  • Pixelex
    Pixelex
    ✭✭✭
    Rein interessenshalber..
    Finde Preis etc.. der Gehilfen aus dem Kronenshop TipTop! Alles gut!

In der Beschreibung steht, dass die Gehilfen nur ich selbst oder Gruppenmitglieder nutzen können. Ich bemerke in letzer Zeit aber immer wieder, das sich andere Spieler in meiner Umgebung sehr lange an meinem Bankier aufhalten. Kann es sein, dass die momentan jeder nutzen kann? Ich mein fände ich nicht schlimm.. möchte es nur wissen. Also anscheinend nicht doch nur Gruppenmitglieder?
    Meisterangler alias Masterfischi
    www.pixelex.net
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Pixelex schrieb: »

Dir könnte man auch ne Karre Quarzsand in der Sahara andrehen, oder nen Luxusfreezer am Nordpol :smiley:
  • Pixelex
    Pixelex
    ✭✭✭
    Yaewinn schrieb: »

Dir könnte man auch ne Karre Quarzsand in der Sahara andrehen, oder nen Luxusfreezer am Nordpol :smiley:

^^
    www.pixelex.net
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Rein interessenshalber..

In der Beschreibung steht, dass die Gehilfen nur ich selbst oder Gruppenmitglieder nutzen können. Ich bemerke in letzer Zeit aber immer wieder, das sich andere Spieler in meiner Umgebung sehr lange an meinem Bankier aufhalten. Kann es sein, dass die momentan jeder nutzen kann? Ich mein fände ich nicht schlimm.. möchte es nur wissen. Also anscheinend nicht doch nur Gruppenmitglieder?

ja. ^^
  • Pixelex
    Pixelex
    ✭✭✭
    Rein interessenshalber..

ja. ^^

Ok.. danke für die Info! ^^
    www.pixelex.net
  • spatz
    spatz
    ✭✭
    das ist ja mal nur zur Hälfte durchdacht....Ich finde diese mobilen Händler/Bänker sollten zumindest ein paar Goldstücke für den "Besitzer" einbringen wenn jemand anderes ihren Dienst in Anspruch nimmt
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Rein interessenshalber..

ja. ^^

Ok.. danke für die Info! ^^

Hab ich zuletzt öfter mal in Anspruch genommen, irgendeiner hatte seinen Händler in den Banken immer mal draußen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.