Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Diebes Gilde, wo findet man den Eingang zu Seemannsruh

HorologiorumArtifex
Ich möchte den Eintrag unter:

Errungenschaften/DLC/Diebes Gilde/Aufbrechen und Eindringen - 1,Eintrag Seemannsruh

abschließen und finde diesen Ort nicht.

Weiß jemand wo das Gebäude bzw. der Eingang ist?

TESO Abo - PC-Version - 50C160 Templer PVP - 50C160 Drachenritter Tank - 50C160 Zauberer DD - 50C160 Templer Heiler - 50C160 Nachtklinge Stamina DD

Beste Antworten

  • Rhagoon
    Rhagoon
    ✭✭
    du findest den geschützten Bereich im ...
    Hafen Abahs Landung und zwar in dem Bereich hinter den Gildenhändlern ... hinter dem großen Haus auf der Ecke [img][/img]24968879ll.jpg
    LG Tina alias Rhagoon

    Forum Saltatio Lupus - offizielles Forum
    Saltatio Lupus [Dolchsturz Bündnis] - Beitrag im ESO-Forum

    Asla vom Wiesenthal (50) - Bretonin - Zauberin - DD / Bhrashua von den Raben (50) - Ork - Drachenritter - Tank /
    Nivenor Uurven (50) - Waldelfe - Stamina-Nachtklinge - DD / Marlena Avari (50) - Hochelfe - Templer - Heilerin/
    Aileana Silberhaar (50) - Dunkelelfe - Drachenritter - DD / Fräulein Flauschpfote (50) - Khajiit - Templer /
    Khiara Blauauge (in Arbeit) - Argonierin - Nachklinge - DD / ... to be continued ...
    Antwort ✓
  • Orlando719
    Orlando719
    ✭✭
    Rhagoon hat doch schon ein Bild gepostet. Netterweise gespoilert, damit man es nicht sieht, wenn man das nicht möchte.
    Antwort ✓
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    'ne geanue Antwort habe ich dafür zwar nicht, aber bei einigen Aufträgen wird man Querbeet durch sämtliche Gebiete geschickt. Du musst halt mal auf anderen Karten suchen.

    Seemannsruh… hört sich für mich nach einem Startgebiet in einer Fraktion an.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • HorologiorumArtifex
    OwenDaring schrieb: »
    'ne geanue Antwort habe ich dafür zwar nicht, aber bei einigen Aufträgen wird man Querbeet durch sämtliche Gebiete geschickt. Du musst halt mal auf anderen Karten suchen.

    Seemannsruh… hört sich für mich nach einem Startgebiet in einer Fraktion an.

    Hi Owen,

    naja, bei diesem Archievment gehts um die Häuser in der Stadt, zumindest habe ich alle anderen Örtlichkeiten innerhalb der Stadt gefunden, nur diese noch nicht.
    Habe gestern mal alles abgesucht und jeden Eingang angeschaut, aber war nichts zu finden.

    Ich werde weiter suchen, falls jemand den Eingang hat, postet mal ein Kartenausschnitt, so daß man zumindest die Gegend sieht, wo er sein sollte.

    Edited by HorologiorumArtifex on 24. März 2016 10:08
    TESO Abo - PC-Version - 50C160 Templer PVP - 50C160 Drachenritter Tank - 50C160 Zauberer DD - 50C160 Templer Heiler - 50C160 Nachtklinge Stamina DD
  • HorologiorumArtifex
    Rhagoon schrieb: »
    du findest den geschützten Bereich im ...
    Hafen Abahs Landung und zwar in dem Bereich hinter den Gildenhändlern ... hinter dem großen Haus auf der Ecke [img][/img]24968879ll.jpg

    Vielen Dank, genau da bin ich gestern 3 mal vorbeigelaufen :)
    TESO Abo - PC-Version - 50C160 Templer PVP - 50C160 Drachenritter Tank - 50C160 Zauberer DD - 50C160 Templer Heiler - 50C160 Nachtklinge Stamina DD
  • Schnak
    Schnak
    ✭✭✭
    Hallo,

    ich hänge mich einmal ran, da es auch um die Errungenschaft "Aufbrechen und Eindringen" geht.
    Wo finde ich in Abahs Landung Jamadins Haus? Ich finde das einfach nicht. Und die Diebesgilde habe ich schon abgeschlossen.....
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.