Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
Nö, grad noch mal eingeloggt um nachzusehen. Laut dem englischsprachigen Forum scheint es sich wohl um irgend eine Ingame-Mail zu handeln. Wobei diese Mail wohl angeblich von einem AddOn generiert wird, und nicht von ZOS stammt. Habe also tatsächlich nichts mitbekommen weil ich keine derartige Mail erhalten habe.
Hmm...ist wohl abhängig davon, welche Addons genutzt werden. Ich weiß von zwei Mails und wie grübeln noch, welchen Entwicklern die beiden Mails zuzuordnen sind.
Hm, laut dem englischsprachigen Forum ist das wohl Bestandteil der "LibAddOnMenu", einer LUA-Bibliothek, die wohl von verschiedenen AddOns genutzt wird. Aber damit kenne ich mich weder aus, noch nutze ich irgendwelche AddOns.
Hab gehört das Leute mit dem Addon "Harvest Map" die Nachricht bekommen haben.
Weiß Grad aber nicht von wem das ist.
slebiges gehört, bei der darien quest. naheliegend. ich bekam das "we know", aber nicht die darian quest, ich gehöre zu den wenigen, die harvest map nicht nutzen.
Bei mir hat das dazu geführt, dass ich keinen Kompass und keine Questanzeige mehr hatte und die Karte verbuggt war... harharhar was für ein toller Scherz...