Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

Verliese

Faldressa
Faldressa
Ich habe da mal so eine Frage
Ich bin jetzt Level 17 und möchte halt Verliese machen, bzw habe ich die quests dafür
Nun gruppentool rein als heiler, absolutes Chaos, jeder haut irgendwas, alle sterben Leute leaven die Gruppe....
Jetzt frage ich mich schon mal, soll ich mit 17 schon Verliese machen?
Kann ich die später auch alle machen, verbannungszellen, Pilzgrotte usw
Mir geht es ja auch um die Fertigkeitspunkte...
Gruppenspiel ist halt da nicht gerade der lustige Part in diesen Spiel :(
  • redTechInc
    redTechInc
    ✭✭✭
    Du kannst sie selbstverständlich auch erst später machen. Früheres Laufen der Gruppenverließe sorgt halt dafür, dass auch dein Unerschrockenenskillbaum früher levelt, sprich du kannst früher die aktiven und passiven Skills nutzen.

Was das Gruppenspiel angeht, findet man auch im """""Endgame""""" noch hier und da DDs die weniger Schaden machen als der Tank oder Heiler, die mehr tanken als der Tank, oder auch Tanks die besser heilen als der Heiler. Spieler, die ihre Rota und die Mechaniken noch nicht soo draufhaben gibts in jeder Phase des Spiels. Man braucht Geduld, eventuell kannst du ja innerhalb einer Gilde, ob Handelsgilde oder PvX-Gilde spielt dabei immer weniger eine Rolle, denn auch in Handelsgilden findeste mit Sicherheit wen, der mitlaufen möchte, Leute finden, die erfahrener sind, bzw. dir und anderen Tipps geben können.

Was die Fertigkeitspunkte angeht, wenn du die Main Quests machst und immer brav alle Himmelsscherben in den Gebieten absammelst, solltest du wenig Probleme haben, wenn du nicht grade alle 6 Handwerke auf dem Charakter mitskillen möchtest.
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Du kannst die Dungeons auch ruhig später machen :)
    Ich hab in letzter Zeit verstärkt das Gefühl, dass man in den niedrigen Leveln ganz schöne Probleme hat, eine Gruppe zu finden, die was taugt...sei es, dass viele neue Spieler dabei sind oder sich in letzter Zeit auch jene in die Gruppensuche Wagen, die sonst immer allein sind und keine Ahnung haben, wie das so funktioniert ^^
    Jedenfalls wird da gleich aufgegeben und ZOS beschuldigt, es sei zu schwer...naja.

Lass dich davon nicht entmutigen - ich selbst zB hatte bis jetzt größtenteils gute bzw nette Gruppen; wenn man zwischendurch mal umfällt, sollte das kein Problem sein.

Falls dir das allerdings zu dumm werden sollte, könntest du dir eine nette Gilde suchen, wo du dann mit Leuten losziehen kannst.

Alles in allem, wollt ich dir nur sagen, dass du alle Dungeons später auch noch machen kannst, falls du jetzt kein Glück mit Gruppen haben solltest.
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Myrniel
    Myrniel
    ✭✭
    Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen: manchmal hat man mit der Gruppenzusammenstellung einfach Pech. Gerade als Heiler findet man aber recht schnell Gruppen, deshalb wäre mein Rat, es einfach weiter zu versuchen. Ich habe außerdem häufig die Erfahrung gemacht, dass viele Leute gar nicht so recht wissen, welche Rolle sie auszufüllen haben und einige stellen sich auch einfach doof an. Dem kann man aber entgegen wirken; Gruppen funktionieren meißt um einiges besser wenn jemand die Führung übernimmt. Wenn also was schief läuft, sag deinen Mitspielern ruhig, wie sie sich besser positionieren können, dass es ratsam ist, den roten Flächen auf dem Boden auszuweichen statt davon auszugehen, dass der Heiler das schon irgendwie weg heilt, etc.
    Gerade als Heiler kann man sich seine Leute ganz gut hinerziehen ;)
  • Faldressa
    Faldressa
    Gruppe finden funkt ganz gut mit dem neuen Tool jetzt, und auch alsl Heiler, nur kommt man kaum über den ersten boss hingweg, 1 Whipe und schon sind sowieso die ersten weg :(
    Wenn der Magier durch die gegnergruppe rennt und dann schreit, Tank, Heal....naja, kennt sicher jeder
    Dann besser warten und mal lvln
    Nicht das ich die später nicht mehr machen kann.....aber hab ich schon gemerkt ist hier bei ESO nicht so
    Und Skillpunkte meinte ich das ich die Skillpunkte von den Verliesen nicht liegen lassen möchte :)
  • Faldressa
    Faldressa
    Gilde bin ich derzeit nur in einer Handelsgilde wo vielleicht ml 5 online sind :(:(
    Wird ja nicht viel geschrieben in dem Spiel, aber liegt sicher auch an PS4 das es hier eher ruhiger ist
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Faldressa schrieb: »
    Gilde bin ich derzeit nur in einer Handelsgilde wo vielleicht ml 5 online sind :(:(
    Wird ja nicht viel geschrieben in dem Spiel, aber liegt sicher auch an PS4 das es hier eher ruhiger ist

Die PS4 Spieler nutzen hauptsächlich Facebook um sich zu finden.
    ¯\_(ツ)_/¯

• Faldressa
    Faldressa
    Oh diesbezüglich noch nichts gesehen, naja ich spiele über PC
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.