Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Eigenschaften finden

MaGe7
MaGe7
Hi, habePvE in solo die Ebenherz-Länder und Haupquest durch (Vet 2) und habe den Eindruck, dass ich bzgl. des Handwerk alles sehr schleppend entwickelt. Man muss ja Jahre inbestieren um hier wirklich erfolgreich zu sein?! Nunja, vielleicht mache ich was falsch aber ich habe bisher nich kein einziges mal "göttlch" gefunden und um Sets herstellen zu können, würde ich ungern passgenau analysieren. Irgendwie dropt bei mir nix Gescheites
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Öhm... eigentlich nicht, nein.

    Ich weiß nicht, ob du dich auf etwas spezialisieren willst, aber ich rate dir: analysier einfach alles. Auch wenn du den Trait vermutlich nie benutzen wirst.
    Denn es gibt Sets, die du nur herstellen kannst, wenn du (fast) alle Traits erforscht hast - und da kommst du nicht weit, wenn du nur die 2-3 analysierst, die wirklich nützlich sind^^

    Das einzige, das in ESO betreffend Handwerk "schleppend" is, is dass die Dauer einen Trait zu erforschen drastisch ansteigt, wenn du auf einem Gegenstand schon fast alle hast.

    Edit: Dass bis v2 kein Teil in göttlich gedroppt is, zweifle ich an (sorry). Alternativ kannst du auch einfach in einer Gilde fragen - da kann dir sicher jemand die Gegenstände mit den dir noch fehlenden Traits herstellen :)
    Edited by SamRaccoon on 25. März 2016 09:37
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • MaGe7
    MaGe7
    Ok, werde es beherzigen.

    Habe göttlich natürlich schon analysieren können, leider nur ein einziges Mal für betreffend von mir benötigte Ausrüstung. Bleibe am Ball
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Sehr gut :)
    Falls es dir zu lange dauern sollte und du echt Pech hast mit den Drops, kannst du hier im Forum ja nochmal nachfragen - es finden sich sicher ein paar Leute, die bereit sind, dir da zu helfen.
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Ein paar der gewünschten Kombis wollten bei mir auch nie auftauchen, da habe ich sie mir in einem Gildenladen gekauft. Danach kam das eine oder andere doch noch... ist halt wirklich komplett zufällig. Aber spätestens bei den ganzen Nirngeschliffen, wirst Du um das kaufen nicht drumherum kommen.
    Aber wie SamRaccoon schon geschrieben hat, aktuell gibt es 4 herstellbare Sets, wo Du zum herstellen alle 9 Eigenschaften gelernt haben musst. Wenn Du auf dieses Ziel hinarbeiten möchtest, was gut mindestens ein halbes Jahr dauern kann, dann ist die Reihenfolge irgendwann sowieso zweitrangig.
  • firekos
    firekos
    Nicht zu übersehen ist die Tatsache dass es im Spiel genug Menschen gibt die hilfreich sind beim craften einfach mal Handelspartner Hier im Forum suchen um fehlende Sachen zu tauschen
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    bei mir ist ja schon eine Weile her, aber nimm die Ratschläge oben wirklich ernst.
    Schau zu, dass du nie einen Leerlauf in den Analysen hast. Egal was es auch ist, du brauchst letztendlich alles.
    Hast du gerade nichts zur Hand, warte nicht, sondern klappere die Gildenläden ab.
    PC/EU
  • Shinnok
    Shinnok
    ✭✭✭
    wenn du Traits zum analysieren brauchst, schick mir ne PN mit deiner ingame-Tag (PC) und welche Rüstungen du brauchst. Ich mache mittlerweile alles umsonst. Außer bei Nirn, benötige ich die Mats.

    Gold verlange ich keins, aber Spenden nehm ich gerne an :)

    LG
  • MaGe7
    MaGe7
    Danke Shinnok, würde ich gerne, jedoch spiele ich auf der PS4
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.