Hallo,
Ich habe am 17.03.16 und 21.03.16 die Vet-Mahlstrom Arena abgeschlossen aber keine Belohnung am folgenden Montag bekommen.
Ich war auch in der Weltrangliste gelistet.
Daraufhin habe ich den Kundensupport kontaktiert, da jeder eine Belohnung bekommen hat außer ich ( von meinen freunden) .
Ich schrieb den Kundensupport in etwa genau das was ich hier geschrieben habe.
Der Kundensupport antwortete mit:
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Rückmeldung Von E-Mail (Brian DeLeon) (28.03.2016 14:12)
Hallo,
Vielen Dank, dass Sie das Elder Scrolls Online Supportteam kontaktiert haben.
Ich heiße Brian,
Danke für die Info, und Bitte entschuldige die Verspätung in der Bearbeitung ihres Anliegens.
Ich brauche bitte die untere Info, so das Ich es weiter geben kann zum untersuchung.
Charakter:
Datum:
Server:
Lass uns bitte wissen, ob Das hilfreich war.
Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Unterstützung!
Ich hoffe, dass ich Ihre Frage beantwortet habe. Ob Sie weitere Fragen haben, antworten Sie einfach auf diese e-Mail.
Mit herzlichen Grüßen.
Brian
Elder Scrolls Online Team
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Ich habe alle Daten extrem Präzise angeben können weil ich beim abschließen ein Screenshot gemacht habe und mein freund geschickt habe somit den exakten Datum,Uhrzeit und Punktzahl angegeben hab.
Allerdings habe ich seit dieser Antwort von mir, keine Antwort mehr von Kundensupport bekommen.
Dabei habe ich nach 2 Tagen gefragt was los sei und warum ich keine Antwort mehr bekomme?
Nach 2 Tagen ( bis jetzt ) immer noch keine Antwort.
Dies ist kein Einzelfall ich hatte schon am 22.03.16 ein Ticket eröffnet genau mit dem selben Problem ( habe am 17.03 abgeschlossen und nichts bekommen )
jedoch kam genau dieselbe Antwort vom Kundensupport, die ich ebenfalls beantwortet habe und wieder keine Antwort mehr bekommen.
Nochmal kurz und deutlich zusammengefasst:
Ps4 Eu-Sever
Vet-Mahlstrom Arena
Keine wöchentliche Belohnung
17.03.16 ---> Belohnung ---> 21.03.16 [ nicht bekommen ]
21.03.16 ---> Belohnung ---> 28.03.16 [ nicht bekommen ]
somit müssten mit noch zufällige Belohnungen zugesandt werden die ich immer noch nicht gekriegt habe.
Habe 2 Tickets eröffnet und beide male nach der oben genannten Phase keine Antwort mehr bekommen.
PS: habe am 29.03.16 wieder die Mahlstrom Arena abgeschlossen und war wieder in der Rangliste hoffe diesmal kriege ich eine Belohnung! -.-
Bitte helft mir