Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Vet-Mahlstrom Arena Ps4 [Kundensupport / wöchentliche Belohnung]

Elvan96
Elvan96
✭✭✭
Hallo,

Ich habe am 17.03.16 und 21.03.16 die Vet-Mahlstrom Arena abgeschlossen aber keine Belohnung am folgenden Montag bekommen.
Ich war auch in der Weltrangliste gelistet.
Daraufhin habe ich den Kundensupport kontaktiert, da jeder eine Belohnung bekommen hat außer ich ( von meinen freunden) .
Ich schrieb den Kundensupport in etwa genau das was ich hier geschrieben habe.
Der Kundensupport antwortete mit:

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Rückmeldung Von E-Mail (Brian DeLeon) (28.03.2016 14:12)

Hallo,
Vielen Dank, dass Sie das Elder Scrolls Online Supportteam kontaktiert haben.

Ich heiße Brian,

Danke für die Info, und Bitte entschuldige die Verspätung in der Bearbeitung ihres Anliegens.

Ich brauche bitte die untere Info, so das Ich es weiter geben kann zum untersuchung.

Charakter:

Datum:

Server:

Punkte:

Name von Arena:

Lass uns bitte wissen, ob Das hilfreich war.

Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Unterstützung!

Ich hoffe, dass ich Ihre Frage beantwortet habe. Ob Sie weitere Fragen haben, antworten Sie einfach auf diese e-Mail.


Mit herzlichen Grüßen.
Brian
Elder Scrolls Online Team
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Ich habe alle Daten extrem Präzise angeben können weil ich beim abschließen ein Screenshot gemacht habe und mein freund geschickt habe somit den exakten Datum,Uhrzeit und Punktzahl angegeben hab.
Allerdings habe ich seit dieser Antwort von mir, keine Antwort mehr von Kundensupport bekommen.
Dabei habe ich nach 2 Tagen gefragt was los sei und warum ich keine Antwort mehr bekomme?
Nach 2 Tagen ( bis jetzt ) immer noch keine Antwort.
Dies ist kein Einzelfall ich hatte schon am 22.03.16 ein Ticket eröffnet genau mit dem selben Problem ( habe am 17.03 abgeschlossen und nichts bekommen )
jedoch kam genau dieselbe Antwort vom Kundensupport, die ich ebenfalls beantwortet habe und wieder keine Antwort mehr bekommen.

Nochmal kurz und deutlich zusammengefasst:

Ps4 Eu-Sever
Vet-Mahlstrom Arena
Keine wöchentliche Belohnung
17.03.16 ---> Belohnung ---> 21.03.16 [ nicht bekommen ]
21.03.16 ---> Belohnung ---> 28.03.16 [ nicht bekommen ]
somit müssten mit noch zufällige Belohnungen zugesandt werden die ich immer noch nicht gekriegt habe.
Habe 2 Tickets eröffnet und beide male nach der oben genannten Phase keine Antwort mehr bekommen.

PS: habe am 29.03.16 wieder die Mahlstrom Arena abgeschlossen und war wieder in der Rangliste hoffe diesmal kriege ich eine Belohnung! -.-

Bitte helft mir
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Du hättest deinen anderen auch einfach hierher verschieben können ;-)

    Hier meine Antwort vom anderen:
    Zu Punkt 1 empfehle ich die eine PN an Kai Schober zu schreiben mit den ticket nummern und vielleicht nochmal kurz das problem zu beschreiben.

    Zum P.S. wenn du am Dienstag die Arena gemacht hast, weißt du doch noch garnicht ob du am Montag noch in der Rangliste bist. oder machen auf der Konsole keine 100 die weekly?
    Edited by The_Saint on 31. März 2016 10:31
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Elvan96
    Elvan96
    ✭✭✭
    Sorry bin relativ neu im Forum^^
  • Elvan96
    Elvan96
    ✭✭✭
    Wer ist Kai Schober und wie kann ich ihn eine PN schreiben ?
  • Mycheatisweed
    Mycheatisweed
    ✭✭✭
    Das ist er:
    @ZOS_KaiSchober

    Hast du auch kurz vor Ende der Rangliste geschaut?
    Da es am Sonntag auch immer ordentlich was los ist und gerade in den Ranglisten vom Zauberer und Nachtklinge gut abgeht
    Da kann man auf den Samstag Rang 80 haben und Sonntag drausen sein
    Und vor den We kannst du auf deine Platzierung auch nicht viel geben, außer du stehst vor Vincent_du_2a :smiley:
    PVE-Progress since 2015
    PS4-EU-Server
    HR HM / AA HM / SO HM / MOL HM / HOF HM / AS HM / CR HM
  • Elvan96
    Elvan96
    ✭✭✭
    Kriegt man nur eine Belohnung wenn man in den Top 100 ist oder wie ? mein freund hat mit 356 Punkten eine Belohnung bekommen.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Kai Schober ist hier Community Manager. Klick auf den verlinkten namen oben und du kommst auf seine Seite. Da dann oben auf Nachricht und ihm schreiben.

    In der Zeit wo es mal garkeine Belohnungen gab hat er die Tickets am support vorbei eskaliert. Daher kann er dir vielleicht helfen
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Elvan96 schrieb: »
    Kriegt man nur eine Belohnung wenn man in den Top 100 ist oder wie ? mein freund hat mit 356 Punkten eine Belohnung bekommen.

    Es gibt 2 verschiedene Top100-Listen. Die Gesamtrangliste (in dem Fall uninteressant) und die weekly-Rangliste (in dem Fall wichtig). Sind in der Woche <100 Leute in der weekly-Rangliste reichen u.U. auch 356 Punkte für die Belohnung. dabei ist auch zu beachten, dass das Punkteniveau bei jeder Klasse anders ist und auch von Woche zu Woche schwanken kann.
    Noobplar
  • Elvan96
    Elvan96
    ✭✭✭
    Achso, danke.
    Also muss man in den Top 100 sein?
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Elvan96 schrieb: »
    Achso, danke.
    Also muss man in den Top 100 sein?

    ja, in den Weekly-Top100. Die andere Rangliste ist dafür egal.
    Noobplar
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Nein muss man nicht, aber es gibt dann eben quasi "doppelte Lottchance", da die weekly Belohnungen dir zusendet.
  • Elvan96
    Elvan96
    ✭✭✭
    Ok danke für die Hilfe.
  • Elvan96
    Elvan96
    ✭✭✭
    Hatte 402.000 Punkte aber vielleicht hat es doch nicht gereicht.

  • MissedData810
    MissedData810
    ✭✭
    Also mit 402k sollte man eig fast schon sicher drin sein. Vorallem auf der Konsole. Was spielst du denn?
    vHoF: 207k
    vMoL: 163k
    vAA: 144k
    vSO: 168k
    vDSA: 48.2k

    *Ancaria, Raidgroup Manticora*
  • Elvan96
    Elvan96
    ✭✭✭
    Zauberer
  • Augstar93
    Augstar93
    ✭✭✭
    Naja da ist die Rangliste immer voll es gibt für jede Klasse eine Rangliste das bedeutet Zauber hat eine eigene werkly Rangliste sowie die anderen auch schau am besten immer am Sonntag rein ob du noch drin bist wenn nicht schnell vor Montag 15 Uhr neu machen und hoffen das du rein kommst
  • Mycheatisweed
    Mycheatisweed
    ✭✭✭
    Elvan96 schrieb: »
    Zauberer

    Dann warst du nicht mehr in der Rangliste
    Bin selber Zauberer und hatte letzte Woche 417.849
    Bin selber kurz vorm Ende raus geflogen
    Du hättest ca. 420.000 Punkte gebraucht um den Platz 100 zu belegen

    Aktuell benötigst du ca 420.000 - 430.000 Punkte um vielleicht drin zu sein
    Obwohl 440.000 - 450.000 Punkte sicherer sind
    Hab heute 437.108 Punkte gemacht und dies reicht vielleicht nicht, auch wenn ich gerade Rang 67 bin
    Samstag/Sonntag ist eben viel los

    P.S.
    Aktuell hat man es als Zauberer oder Nachtklinge, auf der PS4, schwer in die Rangliste zu kommen
    Dies wird sich auch so schnell nicht ändern
    PVE-Progress since 2015
    PS4-EU-Server
    HR HM / AA HM / SO HM / MOL HM / HOF HM / AS HM / CR HM
  • Mycheatisweed
    Mycheatisweed
    ✭✭✭
    Augstar93 schrieb: »
    Naja da ist die Rangliste immer voll es gibt für jede Klasse eine Rangliste das bedeutet Zauber hat eine eigene werkly Rangliste sowie die anderen auch schau am besten immer am Sonntag rein ob du noch drin bist wenn nicht schnell vor Montag 15 Uhr neu machen und hoffen das du rein kommst

    Nicht ganz, die Weekly endet um 1 oder 2 Uhr, der Neustart ist um 14 oder 15 Uhr ;)
    PVE-Progress since 2015
    PS4-EU-Server
    HR HM / AA HM / SO HM / MOL HM / HOF HM / AS HM / CR HM
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.