Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Pirharri der Schmuggler

AliBaba8388
Wie schaltet man die frei?Bin rang 9 bei der Gilde und hab 16 quests durch,sollten eigentlich alle sein?/Bitte um ein tipp,muss ich die Fertigkeitslinie maxen??
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Ab 10 gibt's noch ne q und dann wird die freigeschaltet glaub ich. Ist bei mir schon etwas her sorry.
  • AliBaba8388
    Cool danke,dann werd ich mal weiter die langweiliten dailies machen;)
  • PoisonIvory
    PoisonIvory
    ✭✭✭
    Die bringt dir aber nix. Du kannst Gegenstände nur verkaufen, nicht schieben, und sie will ne fette Provision pro verkauftem Item...
  • Schroedinger
    Schroedinger
    ✭✭✭
    Dafür kann er aber von den Mitgliedern deiner Gruppe ebenfalls verwendet werden, genauso wie die neuen Gehilfen aus dem Kronenshop
    I haven't lost my mind; it's backed up on tape somewhere!
  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    Schroedinger schrieb: »
    Dafür kann er aber von den Mitgliedern deiner Gruppe ebenfalls verwendet werden, genauso wie die neuen Gehilfen aus dem Kronenshop

    Nönö, die ist meines Wissens nach nur für dich da.
    PC, EU, Pakt

    Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
  • Schroedinger
    Schroedinger
    ✭✭✭
    tesob16_ESO74 schrieb: »
    Schroedinger schrieb: »
    Dafür kann er aber von den Mitgliedern deiner Gruppe ebenfalls verwendet werden, genauso wie die neuen Gehilfen aus dem Kronenshop

    Nönö, die ist meines Wissens nach nur für dich da.

    Nein, die Schmugglerin kann von allen in deiner Gruppe genutzt werden und laut den Ankündigungen gilt das gleiche auch für die Kaufbaren Gehilfen
    I haven't lost my mind; it's backed up on tape somewhere!
  • Aylish
    Aylish
    ✭✭✭
    Die Schmugglerin der Diebesgilde kann garantiert von allen genutzt werden.
    Beim Farmen in der Haizahngrotte stand sie plötzlich da, obwohl ich sie nicht gerufen habe. Es hat also jemand anderes getan.
    Allerdings erscheint sie glaube ich immer nur, wenn sie gerade nichts von wem anders kauft.
    Jeder kann sie nutzen, jedoch nur nach einander. Nicht zwei Leute gleichzeitig.

    Wie das mit den Kronen-Gehilfen ist, weiß ich nicht. Zu dem Preis wäre es in Raids doch praktischer, wenn jeder zugleich auf sein Lager zugreifen kann.
  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    Aylish schrieb: »
    Die Schmugglerin der Diebesgilde kann garantiert von allen genutzt werden.
    Beim Farmen in der Haizahngrotte stand sie plötzlich da, obwohl ich sie nicht gerufen habe. Es hat also jemand anderes getan.
    Allerdings erscheint sie glaube ich immer nur, wenn sie gerade nichts von wem anders kauft.
    Jeder kann sie nutzen, jedoch nur nach einander. Nicht zwei Leute gleichzeitig.

    Wie das mit den Kronen-Gehilfen ist, weiß ich nicht. Zu dem Preis wäre es in Raids doch praktischer, wenn jeder zugleich auf sein Lager zugreifen kann.

    Wenn die Beschreibung stimmt, dann eben nicht! Muss aber zugeben es noch nicht getestet zu haben und zumindest ein Fehler ist definitiv in der Beschreibung: Sie schiebt nicht, sondern kauft.

    Pirharri.png?dl=0

    Die beiden anderen können aber von allen Gruppenmitgliedern genutzt werden

    Nuzimeh.png?dl=0

    Tythis.png?dl=0




    PC, EU, Pakt

    Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
  • Schroedinger
    Schroedinger
    ✭✭✭
    tesob16_ESO74 schrieb: »

    Wenn die Beschreibung stimmt, dann eben nicht! Muss aber zugeben es noch nicht getestet zu haben und zumindest ein Fehler ist definitiv in der Beschreibung: Sie schiebt nicht, sondern kauft.

    Vertraut mir ich habs getestet ;-)
    I haven't lost my mind; it's backed up on tape somewhere!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.