Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Einlogprobleme

Trosgar
Trosgar
Soul Shriven
Abend Leute,

ich kann es mir nicht erklären... seit gestern Abend kann ich mich nicht mehr richtig ins Spiel einloggen.
Ich gebe mein Passwort ein, werde dann zur Charakterauswahl geführt und versuch mich dann in die Spielwelt einzuloggen. Der Ladebildschirm kommt alles schön und gut.. dann sehe ich meinen Charakter in Immerfort stehen und im selben Moment erstarrt der Bildschirm. Ich fliege dann raus und muss wieder das Passwort eingeben. Manchmal, nicht immer, wird mir eine Fehlermeldung angezeigt die dann meint ein Fehler sei aufgetreten und ich soll es in wenigen Minuten nochmal probieren. Nachdem ich dann das Spiel mal Repariert habe, Treiber aktualisiert und den Router neugestartet habe und mal einen Tag gewartet habe musste ich eben leider erkennen, dass es noch immer nicht funktioniert.. Hat jemand eine Idee?

Danke und Grüße
  • darmok2eb17_ESO
    darmok2eb17_ESO
    ✭✭✭
    Geht mir genau so.

    Ist wohl das hier: forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/2825883#Comment_2825883

    Auf die Lösung wird wohl gewartet.
  • Trosgar
    Trosgar
    Soul Shriven
    Hmmm okay.. ja das klingt logisch. Trotzdem sehr ärgerlich.. da hat man mal Zeit und dann sowas :neutral:
  • Pantea
    Pantea
    ✭✭
    Ja, das hab ich auch. Ich hab sehr lange für das Spiel gezahlt, bin froh dass ich das nicht mehr tue. Ich spiel es immer noch sehr gerne, aber dafür zahlen würd ich nimmer.
    Kaiserliche Drachenritterin
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.