Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Probleme beim Sprinten Reittier/Ohne Reittier

AliBaba8388
Seit dem letzten patch auf der Ps4 hab ich das Problem das mein Charakter ständig wie eine Schildkröte geht,sowohl zu fuss als auch mit Reittier.Manchmal sprintet sie normal aber dann wieder Schildkröte.Besonders nervig ist das weil ich einen neuen Charakter hochziehe und da muss man viel hin und her,zwecks questen.Meine frage,ist das ein bekanntes problem und wird das auch eventuell auch mal behoben?Generell finde ich hat der letzte patch dem ohnehin bug verseuchten Spiel noch ein Stück weiter kaputt gemacht,Stichwort:komplett abstürze,frame drops etc... Gute Arbeit ZOS immer weiter melken,freu mich schon auf das nächste halbfertige Update;)
  • LaifStail
    LaifStail
    ✭✭✭✭
    Zufällig oder versehentlich einfach von Laufen auf Gehen umgestellt?
    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben! ;)
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Nein, möglicherweise ist es auch "im Kampf". War das vorher eigtl schon so, dass man selbst aufm Pferd gebremst wurde, sobald man von Mobbs entdeckt und angegriffen wird? Mir scheint das neu zu sein...
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    AliBaba8388 schrieb: »
    Besonders nervig ist das weil ich einen neuen Charakter hochziehe
    ...evtl. die Reitgeschwindigkeit noch nicht auf 60 gelevelt? Der Unterschied von 0 und 60 ist gewaltig.

    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Okay nochn Hinweis: Nachm DLC-Update ist es mir zumindest einmal passiert, dass mein Char in einem Slow-Effekt festbuggte, obwohl er schon ausgelaufen war. Ich bekam die "Sprint-Animation" usw auf Pferd wie auch zu Fuß, war aber extrem gelahmt. Zonen, Reloadui usw haben nix gebracht, ein Neueinloggen hat dann aber geholfen.
  • AliBaba8388
    Nein Reittempo auf max,an den Einstellungen liegt das nicht alles geprüft.Halt wenn man irgendwo rennen/reiten will egal ob im Kampf oder nicht werde ich ständig abgebremst oder sprinte erst gar nicht.Erst durch das mehrmalige drücken des R3 Sticks gehts danh wieder und dann wieder das gleiche Spiel.Echt nervig sowas.
  • LaifStail
    LaifStail
    ✭✭✭✭
    Zweitcontroller mal verwendet? Wenn's mal geht und mal nicht, könnt das 'n Defekt am R3-Stick sein.
    Edited by LaifStail on 31. März 2016 11:11
    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben! ;)
  • AliBaba8388
    Okay nochn Hinweis: Nachm DLC-Update ist es mir zumindest einmal passiert, dass mein Char in einem Slow-Effekt festbuggte, obwohl er schon ausgelaufen war. Ich bekam die "Sprint-Animation" usw auf Pferd wie auch zu Fuß, war aber extrem gelahmt. Zonen, Reloadui usw haben nix gebracht, ein Neueinloggen hat dann aber geholfen.
    Auch das hilft nicht,seit tagen ist das so.Genauer gesagt seit dem aktuellsten Update .

  • AliBaba8388
    LaifStail schrieb: »
    Zweitcontroller mal verwendet? Wenn's mal geht und mal nicht, könnt das 'n Defekt am R3-Stick sein.
    Hmm daran hab ich nicht gedacht,leihe mir heute mal eins aus und poste hier das Ergebnis.Danke
  • AliBaba8388
    Update:Neuer Controller dasselbe Problem.Hat jemand hier auch diesen"Bug".Oder falls ein ZOS Mitarbeier hier mitliest,ist das ein euch bekanntes Bug und falls ja wird das demnächst auf den Konsolen gefixt?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.