Ok danke! Überlege meinen NB umzuskillen, irgendwie ist mein aktueller Build mir zu sehr Glaskanone im Moment. Hab mit Mobs weniger Probleme, aber speziell im Solo-PvE gg. Bosse schwächel ich ganz schön.
Gibt es einen 2-Waffen Build Magicka den man als Dunmer effektiv nutzen kann bzw. sich bewährt hat? Ich mag weniger die Casterblade, aber nunja, vielleicht gibts da was?
Mein bisher geplanter Build im Endgame: eso-skillfactory.com/de/meine-skillungen/bearbeiten/7630
Bleibe erstmal auf dem Staminabuild, versuche mit Essensog mir etwas Luft zu verschaffen und habe ein paar Skillungen und Slots in der Rotation geändert. Vielleicht klappt es ja, auch wenn ich aufgrund der Rassewahl nicht 100% optimal laufe, hoffe/glaube ich daran, den Staminabuild auch mit dem Dunmer meistern zu können. Ich mag den Style des konservativen Assassinen (equivalent die Stamina-NB) lieber als des Hexers (equivalent die Magicka-NB). Sollte ich aber spielerisch zu sehr an meine Grenzen kommen, alleine das Animationcanceling ist ja schon recht akrobatisch, werde ich umskillen oder komplett reseten.
Danke für die Tipps
Super Thread, das hilft mir bei meiner Nachtklinge auch weiter, da ich irgendwie selten in Dungeons gehe und dann meistens abk***.
Jetzt weiß ich, wie man das mit der Heilung etwas regeln kann
Ich habe noch eine allgemeine Frage, die mir noch nie so richtig klar war:
Beeinflusst die Menge der Ausdauer oder Ausdauerglyphen auch den Schaden der Skills oder den Waffenschaden, oder ist dies, was den Schaden angeht egal?
Ich habe nämlich das Gefühl , etwas zu wenig Lebenspunkte verteilt zu haben, möchte aber nicht auf den Schaden verzichten...