Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Diebesgilde , nachtklinge, neue Sets

mikewolf
mikewolf
✭✭
Hi wie findet ihr die neuen Setteile für die nachklinge , wie oder woher bekommt man die überhaupt ?
  • mikewolf
    mikewolf
    ✭✭
    Ehrlich gesagt habe ich bis jetzt in den drei set Werkstätten die ich gefunden habe in hews Fluch nichts gescheites entdeckt :-). Ist ja schon wie das loot system B) also Mist
    Edited by mikewolf on 28. März 2016 13:33
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    ja, kein Vergleich zu den durchaus brauchbaren Sets aus Wrothgar. Leider.
    PC/EU
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Kommt auch immer drauf an, wie du spielen möchtest.
    Tavas Gunst ist eine Option für tanks und "Schlauer Alchemist" ist nützlich beim ganken im PvP bzw. für kurze PvE-Burst-Kämpfe. "Die Nachtklinge" gibts nicht...magicka/stamina-DD, Tank (magicka/stamina), Heiler und alles dazwischen ist möglich :)
    Noobplar
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Destruent schrieb: »
    "Die Nachtklinge" gibts nicht...magicka/stamina-DD, Tank (magicka/stamina), Heiler und alles dazwischen ist möglich :)

    Erzähl das mal meinen 3 Nachtklingen, die wissen das noch gar nicht das es sie gar nicht gibt :smiley:
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Yaewinn schrieb: »
    Destruent schrieb: »
    "Die Nachtklinge" gibts nicht...magicka/stamina-DD, Tank (magicka/stamina), Heiler und alles dazwischen ist möglich :)

    Erzähl das mal meinen 3 Nachtklingen, die wissen das noch gar nicht das es sie gar nicht gibt :smiley:

    Hab die noch nie gesehn, also gibts sie auch nicht :wink:

    was ich damit meine: Nicht jede NB wird gleich gespielt...daher ist die Frage von Threadersteller etwas unpräzise :)
    Edited by Destruent on 30. März 2016 11:55
    Noobplar
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.