Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Neuer TESOTU Spieler sucht aktive Gilde aus dem Ebenherz-Pakt

xSayid
xSayid
Soul Shriven
Hallo Leute,

ich habe mir vor ein paar Tagen TESOTU gekauft und bin total begeistert. Um den Spielspaß zu steigern suche ich eine Gilde mit einer aktiven Kommunikation und die mir etwas beibringen kann.

Zu mir: Ich bin 20 Jahre alt und spiele aktiv TESOTU momentan lege ich mehr Wert auf PvE aber später wenn ich das nötige Wissen und die nötige Erfahrung habe werde ich auch viel PvP spielen.

Momentan bin ich LVL 21 und spiele einen Stamina Nightblade als Dunkelelf und ich bin ESO+ Mitglied falls euch das hilft.

Wie bereits erwähnt ich bin noch recht unerfahren in dem Spiel und hoffe, dass ich eine Gilde mit etwas Erfahrung finde die mir hilft.

MfG Sayid
  • tash512
    tash512
    ✭✭✭
    Hi,

    schau mal bei uns rein! Ist vielleicht was für dich!
    (siehe Signatur)

    Gruß,
    Marc
    PSN-Id.: tash512 CP 630 retired Chars:Batisda Imlerit - Stamblade - Rothwardone / Milan Imlerit - Magblade - Bretone / Holgrun Imlerit - Dragonknight Fulltank - Nord / Kratos Imlerit - Stamsorc - Rothwardone / Drizzt Ur Imlerit - MagDragonknight - Dunkelelf Xbox One GT: sverd baerende CP1800+Chars:Iorweth von Galadorn - Stamblade / Milan von Galadorn - DK Fulltank / Kratos von Galadorn - Stamplar / Elouan von Galadorn - Magnegro/ Guinevere von Galadorn - Templer Heilerin / Fimbull von Galadorn - MagWarden / Pal Andran von Galadorn - MagDK / Drizzt von Galadorn - MagBlade / Tarlyn von Galadorn - Stamcro / Dante von Galadorn - MagsorcGilde: Blood´n´Blade Xbox EU - wir rekrutieren! -
  • xSayid
    xSayid
    Soul Shriven
    #Update

    mittlerweile bin ich V16 immer noch Stam Nightblade und suche eine aktive Gilde für PvP und Raids
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    h
    Edited by randy1990 on 28. März 2016 17:47
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.