Wartungsarbeiten in der Woche vom 20. Mai:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 20. Mai
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. Mai, 10:00 - 18:00 MESZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. Mai, 10:00 - 18:00 MESZ
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 22. Mai, 10:00 – 23. Mai, 0:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/658773

[BUG] - Immersion in Pink - nach Patch 2.3.6 (x64)

Skynetwork
Skynetwork
✭✭✭
Der Patch von heute (15.03.2016) hat leider nichts gebracht in Sachen pinke Texturen. Ist sogar schlimmer geworden. Leider versaut dies die gesamte Stimmung des DLCs...

qvvi3btf.jpg

6d5q98z8.jpg

mgtoxs3a.jpg

(i7 6700K@4.6GHz, 32GB RAM, MSI GTX 970 SLI@4K, Win10 Pro x64)

Grüße :neutral:
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Bei mir läuft alles rund und ohne Probleme. Da sieht man mal wieder, dass so manches Mal ein Computer für 500,- Euro, einem Spitzenrechner für 5.000,- Euro, durchaus einiges voraushaben kann. Es kommt halt nicht immer auf die Größe an :)

    Evtl. liegt es aber auch daran dass ich Windows7 SR1 (64-Bit) habe und lediglich 3 (neue) Addons nutze.
    Optionen
  • TLAHAN
    TLAHAN
    ✭✭✭
    Kann ich leider nicht beurteilen, ob mehr oder weniger pinke Flächen, ich komm nämlich seit dem Patch zum Patch überhaupt nicht mehr rein. Kann mich mit keinem meiner Chars anmelden. unexpected error + Absturz
    Optionen
  • Huiloga
    Huiloga
    ✭✭
    Also bei mir läuft alles einwandfrei ohne pinkes zeug das da rumsteht ...
    Optionen
  • Runenschnitzer
    spielst du mit dem eso64.exe oder dem standart patchloader (32bit client) ?
    Das mit dem pinken war bei mir nur auf dem 64er. exe...

    was hat der kundensupport dir als Antwort geschickt? :-)
    Lass mich raten, schau im Forum nach und FAQ oder starte das Dungeon nach 5 Min. neu damit es resettet...
    Wer Rechtschreibfehler findet behält sie


    Optionen
  • Skynetwork
    Skynetwork
    ✭✭✭
    wie in der Überschrift zu sehen spiele ich die eso64.exe (x64).
    Tickets habe ich 3 abgesetzt ohne Rückmeldung bis jetzt.
    Ergänzung: je länger ich spiele desto schlimmer wird das Problem.
    Mit oder ohne AddOns spielt keine Rolle. Die 32 Bit Version läuft bei bei mir
    ohne diese Probleme.

    Grüsse :neutral:
    Optionen
  • Skynetwork
    Skynetwork
    ✭✭✭
    scheint wohl eine grössere Sache zu sein:

    http://mein-mmo.de/the-elder-scrolls-online-ist-irgendwie-pink/

    Grüsse :neutral:
    Optionen
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Der x64 Client ist ein durch ZOS vorsätzlich im Alpha-Stadium veröffentlichter Client, um die Kosten für das Testen im eigenen Haus zu sparen.

    - Texturenprobleme mit fehlenden oder pinken Texturen
    - Sound-Ausfälle 100% in Cyrodiil in Kämpfen und im PVE werden nur teilweise Sounds abgespielt
    - Reiten in Orsinium geht nicht mehr richtig, wenn man z.B. springt, bleibt das Pferd nach der Landung fast stehen und kommt nur mühsam wieder aus den Hufen (ist evtl. auch in anderen Gebieten so, ist ZOS' Sache das zu testen)
    - Fähigkeiten werden mit dem x64 nur sehr widerwillig oft erst nach hartnäckigem Tastenbashing ausgeführt

    und und und

    Ich empfehle, den Client zu meiden.

    Die Diebesgilde ist ebenso dermaßen verbuggt, dass man keinen Spaß daran hat.
    Wenn ich auch total glücklich bin mit den Änderungen zu meinem Magicka DK, so muss man ganz klar sagen (und das werde ich auch nicht müde auf allen mir zur Verfügung stehenden Plattformen mitzuteilen), dass der DLC und der x64 Client, alles, was ZOS Anfang März abgeliefert hat, eine totale Frechheit ist.
    Neuanfängern rate ich vom Spiel derzeit ab.

    Zum Thema Texturen....das ist auch schön:

    Oh, leider haben die Top Programmierer auch die Bildfunktion beim Bearbeiten zerschossen. Ich wähle ein Datei aus und dann? Wie lade ich die Datei hoch? Wie bekomme ich das Bild in den Thread?

    Ei ei ei....ich denke, die Belegschaft besteht noch aus rund 5-6 Leuten bei ZOS.
    Edited by TorvenTool on 15. März 2016 18:39
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
    Optionen
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Früher gab es doch hier einmal die Möglichkeit wunderbar Bilder in einen Thread hochzuladen und darzustellen. Wieso geht das nicht mehr?

    Sorry für's OT.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
    Optionen
  • Skynetwork
    Skynetwork
    ✭✭✭
    ^^
    "...durch ZOS vorsätzlich im Alpha-Stadium veröffentlichter Client..."

    Muß ich leider genau so unterschreiben. Die Probleme waren wochenlang auf dem PTS bekannt und wurden auch gemeldet; vorwiegend im englischem PTS Forum. Es kam von vielen (incl. mir) auch die Aussage den Release dieses DLCs zu verschieben weil er schlichtweg zu verbuggt ist. Leider kam in der gesamten PTS-Test-Zeit zu diesem Release kein Feedback der Devs zu all den Problemen. Nun haben wir den Salat. Mich stört die fehlende Transparenz des Entwicklers enorm wenn Probleme auftreten. Liebe Devs, Programmierer, PR-Menschen, Community-Manager und Foren-Mods: Ehrlichkeit währt am längsten...

    In diesem Sinne. Grüsse :neutral:
    Edited by Skynetwork on 15. März 2016 18:41
    Optionen
  • Silverlight819
    Silverlight819
    ✭✭✭
    Ich habe auch noch alles pink und Soundbugs mit dem 64 bit client. Bilde mir zwar ein,dass es mit ihm minimal flüssiger läuft, irgendwie, aber FPS rudert trotzdem nur noch zw 10 - 22 FPS max herum, wo ich vor diesem 'super' Patch wirklich überall traumhafte 60-80 FPS hatte und alles rund lief. Auf dem 32 bit ist die FPS noch eine Ticken mieser als auf dem 64 bit Client, daher nahezu unspielbar. Und ja, mein PC kommt spielend mit den neuen Anforderungen zurecht. Aber meine Augen bald nicht mehr mit diesem ganzen Geruckel, gecrashe usw...
    Langsam bekomme ich das Gefühl, ESO wird absichtlich zerschreddert. Soll es eingestellt werden, oder was? Dann wäre es nett, wenn man diesbezüglich Infos bekäme. Support war am Anfang des Spiels super, jetzt ist er nur noch eine Lachnummer, die nicht mehr weiterhilft. Und ich finde, ein guter Support ist echt mit das A und O eines Spiels.
    Wenn das so weiter geht, kündige ich mein Abo echt noch, obwohl ich dieses Spiel sehr lieb gewonnen habe :(
    Optionen
  • TLAHAN
    TLAHAN
    ✭✭✭
    Liebe Zenimax-Programmierer: Trotz aller Patches und Hotfixes nach wie vor PINKE TEXTUREN! HAUFENWEISE!

    Und nach wie vor der Audio-Bug (Rauschen, Töne wo gar keine sein sollten).
    Optionen
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    In der Haizahngrotte habe ich eben auch mit dem 32bit-Client eine seltsame pinkartige Farbe bei zwei Apfelkisten gesehen.
    aepfelv41nhlp7bj.jpg
    Optionen
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    nee nee, das passt mit den Äpfeln schon. Das ist nicht dieses Pink ohne Struktur welches gezeichnet wird, wenn die Textur komplett fehlt.
    PC/EU
    Optionen
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    die sind einfach nur vergiftet *g
    Optionen
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Das wäre eine Möglichkeit, der 64bit-Client wird aktuell von Barbie und dem Pink Panther übernommen, die zusammen auf einem my litle Pony reiten. Beim 32'er ist hingegen die böse Stiefmutter von Schneewitchen unterwegs...

    Endlich eine halbwegs sinnvolle Erklärung.
    Hier schon einmal ein kleiner Vorausblick, wie ESO mit der Bruderschaft aussehen wird. tumblr_lt0erk4AKC1qep56go1_500_large.jpg
    Optionen
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    a0734ebd-73231423.jpg

    *kopfschüttel
    Optionen
  • LoadingScreen
    LoadingScreen
    ✭✭✭
    a0734ebd-73231423.jpg

    *kopfschüttel
    das ist die neue färbefunktion am malertisch
    Optionen
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Mir ist übrigens in dem Zuzsammenhang aufgefallen, dass nur bestimmte Chars von dem Pink-Bug bei mir betroffen sind, bzw es eben bei Inco hier immer sehr verstärkt vorkommt - Umgebung wie auch sie selbst, während sich das auf den anderen Chars weitestgehend in Grenzen hält.
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.