Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Diebesgilde neue Helfer , wie bekommt man die ?

mikewolf
mikewolf
✭✭
Wie bekommt man die neuen Helfer ? Bin jetzt lvl 6 in der Diebesgilde wer irgendwie bekomme ich keine Quest mehr von der gilde
  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    Die Mainquest der Diebesgilde geht immer weiter wenn du ein Levelup in der Diebesgilden-Skilllinie hast.
    Must gegebenenfalls ein paar von den Quest der Bretter machen um zu Leveln.

Den Schieber bekommste mit Abschluss der Diebesgildenquest, die beiden anderen kommen Ende des Monats in den Kronenshop.
    PC, EU, Pakt

Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    tesob16_ESO74 schrieb: »
    Die Mainquest der Diebesgilde geht immer weiter wenn du ein Levelup in der Diebesgilden-Skilllinie hast.
    Must gegebenenfalls ein paar von den Quest der Bretter machen um zu Leveln.

Den Schieber bekommste mit Abschluss der Diebesgildenquest, die beiden anderen kommen Ende des Monats in den Kronenshop.

Wobei ich den Schieber gar nich so dolle finde, der heimst sich Kohle ein , da geh ich doch lieber weiter in den Unterschlupf
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2
    Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • mikewolf
    mikewolf
    ✭✭
    Bekomme aber keine Quest mehr am Brett ?..
  • Juleika
    Juleika
    ✭✭✭
    Must Du bis morgen warten oder innerhalb der Zisterne gehen dort gibt es ein Questgeber der Dich den ganzen Tag beschäftigt.
    Edited by Juleika on 27. März 2016 14:00
  • mikewolf
    mikewolf
    ✭✭
    No in der Zisterne gibt's niemanden der mich weiter beschäftigt .
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Im inneren sind 2 Bretter und davor ist noch nen Brett , wo du Quests (Tagesquests) bekommst
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2
    Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • mikewolf
    mikewolf
    ✭✭
    Jep 2 Bretter , und keine Quest mehr .
  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
    Im Diebesnest gibt es 2 Bretter. Eins davon ist für Beutezüge (täglich), das andere für Taschendiebstah/Truhen kacken/etc (beliebig oft wiederholbar). Vor dem Diebesnest ist noch ein Brett für Bersorgungen (täglich).

Wenn dir keine Quests angezeigt werden, dann hast du sie vielleicht schon angenommen.
    Edited by Arkadius on 27. März 2016 15:58
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.