Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Burgen-Jumper 2.0

Arkascha
Arkascha
✭✭✭
Habe gestern in der Anfänger Kampagne mit meinen Twink festgestellt das es wieder (oder noch immer) möglich ist in die Burg zukommen ohne das die Mauer ganz weg ist.

Die Mauer wurde nur bis die ersten teile bröckeln zerstört und dann konnten sie munter über die Mauer wie hüpfen.
Was das eigentliche Problem ja war,dass wenn sie versuchen über die Mauer zu hüpfen können sie NICHT anvisiert werden und somit bekommen sie keinen Schaden.
Wir warteten ab und natürlich konnten wir sie erst dann Plätten wenn sie schon drin waren.
Reichlich zutun hatten wir also.....(Danke für den DT :lol: )
Mit den DKs ist es so wieso gerade Aktuell aber so?
Nur mir ist es Neu das man von allen Seiten das machen kann?
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Da wirst du bei Zos auf taube Ohren oder Unvermögen stoßen.
    Speziell beim DK einfach die Reichweite des Drachensprungs um 2-3 Meter verringern , schon ist das Problem gelöst.
    Da das relativ simpel zu bewerkstelligen wäre, aber nichts passiert, gehe ich mal von Unwillen seitens Zos aus.
  • ClydeundBonnie
    Die Sicht des TE vertrete ich hierbei vollkommen, obwohl man sie wunderschön farmen kann, wenn man es richtig anstellt... >:)

Yaewinn schrieb: »
    Speziell beim DK einfach die Reichweite des Drachensprungs um 2-3 Meter verringern , schon ist das Problem gelöst.
    Da das relativ simpel zu bewerkstelligen wäre, aber nichts passiert, gehe ich mal von Unwillen seitens Zos aus.
    Es ist "nicht" so einfach, zumal 2-3 Meter nicht ausreichen täten. - Man muss bedenken das unter Berücksichtigung gewisser Umstände NBs und WWs sowas ebenfalls machen können und bei einer Burg, deren Namen ich nicht nennen möchte, sah ich aus Sorcs sowas machen.
    ...Wenn ich mich mal weit aus dem Fenster lehne, mag ich behaupten das es sogar gewollt ist, von zos. *grübel*
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Früher hab ich mich aufgeregt, mittlerweile stelle ich mich, wenn ich Spieler sehe, die versuchen sich günstig zu stellen um jemanden irgendwo an einer Mauerkante oder in den Turm von Challys Mine anzuspringen, extra so, dass sie reinspringen können und wir sie direkt umklatschen können.
    Edited by Verbalinkontinenz on 21. März 2016 13:00
  • wookikiller95
    wookikiller95
    ✭✭✭

Eine klassenfähigkeit zu nerven ist auch nicht der richtige Weg, um einen exploit zu reparieren
    man müsste dann auch die Reichweite von ambush nerfen, was auch gar keinen Sinn macht
  • Annra
    Annra
    ✭✭✭✭✭
    Eine Möglichkeit bestünde darin, einfach unsichtbare Wände auf bzw. vor die Burgen zu setzen, die für Gegner undurchlässig sind. Wenn einer dagegen springt, klatscht er wie ein Käfer auf die Windschutzscheibe. Ist die Burgmauer gefallen, werden diese "blocking volumes" ausgeblendet. Das sollte technisch nicht so schwer umzusetzen sein.

Edit: Ich muß mich korrigieren. Für ZOS ist das wohl doch ein Problem. Man könnte solche für Gegner undurchdringliche Wände natürlich auch zum Schutz der Grenztore einsetzen. Den heutigen Patchnotes nach hat man sich jedoch lieber für die Holzhammermethode entschieden:
    Feindliche Spielercharaktere, die in Cyrodiil in die Umgebung der Grenztore kommen, werden nun sofort getötet.
    Edited by Annra on 21. März 2016 14:56
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    wookikiller95 schrieb: »

Eine klassenfähigkeit zu nerven ist auch nicht der richtige Weg, um einen exploit zu reparieren
    man müsste dann auch die Reichweite von ambush nerfen, was auch gar keinen Sinn macht

Komisch, in der Kaiserstadt sind beide Fertigkeiten auch beschnitten, regt sich auch keiner drüber auf. Geht also.
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Wir beschneiden uns einfach alle gegenseitig (liest sich bewusst 2deutig) und dann gehen wir in den faustkampf; )
  • Sheey
    Sheey
    ✭✭✭✭
    Wieso muss man da überhaupt was ändern?
    Wenn einer in eine Burg spring ist er oftmals 1:20 outnumbered und seine überlebenschance wenn er nicht grad Kaiser ist sinkt in einstelligen Bereich.. Finde es lächerlich immer alles muss generft werden, war das selbe wie mit dem Perma Blocken woooooooooooooooaaaaaa dann steht halt einer 24/7 im Block na und ?? sterben tut er irgendwann sowieso wenn 10 gegener auf in ein prügeln.

[Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend persönliche Angriffe editiert]
    Edited by ZOS_KevinO on 22. März 2016 10:41
  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    Wir reden nicht von einen!!
    Wenn 30mann/frau über die Mauer kommen ohne mit der Wimper zu zucken wenn das Öl auf sie runterkommt,dann ist das kein können sonder gewolltes ausnutzen eines Mechanikfehlers.
  • DschiPeunt
    DschiPeunt
    ✭✭✭✭
    Arkascha schrieb: »
    Wir reden nicht von einen!!
    Wenn 30mann/frau über die Mauer kommen ohne mit der Wimper zu zucken wenn das Öl auf sie runterkommt,dann ist das kein können sonder gewolltes ausnutzen eines Mechanikfehlers.

Liegt das Problem denn darin, dass man keinen Schaden nimmt oder darin, dass man reinhüpfen kann? Ich hab es mit dem DK zwar noch nicht gemacht, aber ich find es eigentlich eine coole Abwechslung, dass man auch auf Mauern springen kann. Ist doch sau-langweilig, wenn man nur auf der Mauer steht und snipe spammt. So muss man auf der Hut sein :wink:
    Server: EU AD || Guilds: EquinoX

Telleno || Dro-M'Athra Destroyer || Magicka DK || My YouTube-Channel || Profile on ESO-Database

World 1st vMoL Hardmode
    World 1st vHRC Hardmode (SotH)
    World 1st vAA Hardmode (SotH)
    World 1st vSO Hardmode (Dark Brotherhood)
  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    Das Problem ist das die feindlichen Spieler in einer Art-Glaskammer sitzen während sie über sie Mauer springen wollen.
    Was dazu führt das sie unsterblich zu dem Zeitpunkt werden. Also Ja,das Problem liegt darin das sie in dieser Phase nicht verwundbar sind. Ich hätte kein Problem damit wenn ich sie trotzdem umlegen könnte,das spiel macht auch keine ausnahmen wenn ich was im inventar suche,da bin ich genauso angreifbar.
  • Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭
    mich würde eher interessieren welches addon das ist mit dem man durch geschlossene Türen rennen kann als wenn keine da wären, kann ja nicht sein dass man durch solche Mogeleien einfach mal aus dem Kampf verschwinden kann bevor man abnippelt.
    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
  • Annra
    Annra
    ✭✭✭✭✭
    Darüber habe ich mich auch schon oft aufgeregt. Mansche laufen im Schweinsgalopp auf die Tür zu und sind ohne jede Verzögerung weg. Wenn ich das mache habe ich das Gefühl, daß man mit der E-Taste nur anklopft, und warten muß bis irgend ein verschlafener Wärter auftaucht, der einem die Tür öffnet.
  • Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭
    ich hab eher das gefühl dass die nur säcke vor der tür hängen haben und für uns erstarren diese lol
    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.