Es ist "nicht" so einfach, zumal 2-3 Meter nicht ausreichen täten. - Man muss bedenken das unter Berücksichtigung gewisser Umstände NBs und WWs sowas ebenfalls machen können und bei einer Burg, deren Namen ich nicht nennen möchte, sah ich aus Sorcs sowas machen.Da wirst du bei Zos auf taube Ohren oder Unvermögen stoßen.
Speziell beim DK einfach die Reichweite des Drachensprungs um 2-3 Meter verringern , schon ist das Problem gelöst.
Da das relativ simpel zu bewerkstelligen wäre, aber nichts passiert, gehe ich mal von Unwillen seitens Zos aus.
Da wirst du bei Zos auf taube Ohren oder Unvermögen stoßen.
Speziell beim DK einfach die Reichweite des Drachensprungs um 2-3 Meter verringern , schon ist das Problem gelöst.
Da das relativ simpel zu bewerkstelligen wäre, aber nichts passiert, gehe ich mal von Unwillen seitens Zos aus.
Feindliche Spielercharaktere, die in Cyrodiil in die Umgebung der Grenztore kommen, werden nun sofort getötet.
wookikiller95 schrieb: »Da wirst du bei Zos auf taube Ohren oder Unvermögen stoßen.
Eine klassenfähigkeit zu nerven ist auch nicht der richtige Weg, um einen exploit zu reparieren
man müsste dann auch die Reichweite von ambush nerfen, was auch gar keinen Sinn macht
Wir reden nicht von einen!!
Wenn 30mann/frau über die Mauer kommen ohne mit der Wimper zu zucken wenn das Öl auf sie runterkommt,dann ist das kein können sonder gewolltes ausnutzen eines Mechanikfehlers.