Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Wasserrad der Orsinium-Schmiede

alu-fleurb16_ESO
alu-fleurb16_ESO
✭✭✭
Geht es nur mir so oder stört es auch andere Leute, wenn sie solche Fehler sehen wie das sich in die falsche Richtung drehende Wasserrad der Hammer Schmiede in Orsinium??
Immerhin bewegt es sich jetzt - spontan im Affekt nach einigen Monaten - allerdings völlig nutzlos und jedes Mal wenn ich daran vorbeiruckele (anderes Thema) frage ich mich "warum macht jemand sowas???"
Grundsätzlich empfinde ich ESO als ein wunderbar und liebevoll gestaltetes "Universum" umso störender sind dann solche Misgriffe.
  • Arya87
    Arya87
    ✭✭✭
    ist mir auch aufgefallen .. aber stört mich jetzt nicht sonderlich
    PC / EU
    Neun von zehn Stimmen sagen mir, ich sei nicht verrückt...
    ...und die andere summt die Melodie von Tetris
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Nun bin ich extra hingereist und habs mir angeguckt, das Rad dreht sich richtig herum. :)
  • Indal
    Indal
    ✭✭✭
    Ich stand auch mal davor und dachte es dreht sich falsch rum. Ist aber nicht so. Es ist ein unterschlächtiges Wasserrad und das dreht sich so rum. Das passt schon.
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Ermitinho schrieb: »
    Falsch rum? Wie falsch rum? Ihr seid wohl noch nie an einer Wassermühle und dem Rad gestanden.

Yepp… meine Meinung. Das Rad wird vom Wasser angetrieben & soll kein Wasser schaufeln. Hat also seine Richtigkeit.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Hatte mich schon gewundert, wo das DLC raus kam, dass es sich damals nicht gedreht hatte, weil in einem vorherigen Vorschau-Video hat man das Rad drehend gesehen. Dann ist das ja nun endlich behoben :-D
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • redTechInc
    redTechInc
    ✭✭✭
    Dachte auch anfangs es würde sich in die falsche Richtung drehen, hab dann aber den Flusslauf beobachtet und mir meine Gedanken dazu gemacht bis ich zu dem Schluss gekommen bin, dass es offensichtlich von unten durch die Strömung angetrieben wurde. Stand dafür aber tatsächlich 1 1/2 Stunden dort und hab das Ding angeglotzt.
  • eli2809
    eli2809
    ✭✭✭
    @redTechInc

Oooohhh, ich danke Dir !!!! Ich wollt' auch schon nachsehen gehen.

Aber somit ist das mir erspart geblieben, und ich konnte die eineinhalb Stunden mit ESO Zocken verbringen.
    After Eight - Die Feierabendgilde
  • redTechInc
    redTechInc
    ✭✭✭
    eli2809 schrieb: »
    @redTechInc

Oooohhh, ich danke Dir !!!! Ich wollt' auch schon nachsehen gehen.

Aber somit ist das mir erspart geblieben, und ich konnte die eineinhalb Stunden mit ESO Zocken verbringen.

Eineinhalb Stunden die ich nicht bereue, wenn man hundemüde ist und noch ein Quäntchen Freizeit (2 Stunden) hat bevor man nach einer weiteren 17 Stunden Schicht in die Heia muss, dann sind auch eineinhalb Stunden rumstehen und dem Mühlrad beim Drehen zusehen gut verbrachte Zeit :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.